- Dank erhalten: 0
Suche g?nstige Versicherung f?r MD21 LKW
- Moasta
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
17 Nov 2006 10:19 #1
von Moasta
Suche g?nstige Versicherung f?r MD21 LKW wurde erstellt von Moasta
Hallo
Ich suche eine g?nstige Versicherung f?r meinen Nissan King Cab mit LKW Zulassung.
M?chte das gute St?ck n?chste Woche anmelden.
Also schreibt bitte was Ihr im Jahr bei welcher Versicherung mit wieviel Prozent bezahlt bei Haftpflicht.
Danke schon mal, Gru? Moasta
Ich suche eine g?nstige Versicherung f?r meinen Nissan King Cab mit LKW Zulassung.
M?chte das gute St?ck n?chste Woche anmelden.
Also schreibt bitte was Ihr im Jahr bei welcher Versicherung mit wieviel Prozent bezahlt bei Haftpflicht.
Danke schon mal, Gru? Moasta
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- OffRoad-Ranger
-
- Abwesend
- Moderator
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 677
17 Nov 2006 12:12 #2
von OffRoad-Ranger
Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
OffRoad-Ranger antwortete auf Suche g?nstige Versicherung f?r MD21 LKW
Servus Moasta,
als erstes la? dir mal von einer Versicherung eine Liste der Regionalklassen geben, denn dann wei?t du in welchem Ort du deinen Wohnsitz anmelden mu?t um dann bei diversen Vers.Gesellschaften nach einem g?nstigen Angebot suchen mu?t.
Ich finde Zahlenwerte (Haftpflicht bei meinem eL =243?) bringen dich hier nicht entscheidend weiter, da die Vertr?ge mittlerweilen so viele Faktoren mitber?cksichtigen, wie Laufleistung, Anzahl der Fahrer, dgl unter 23Jahre, Haus und Grundbesitzer, Abschlie?bare Garage um nur die wichtigsten zu nennen.
Mein Tip:
Bei vielen Gesellschaften kann man sich seinen pers?nlichen Tarif ?bers www ganz schnell berechnen lassen, dann hast du schon mal einen ?berblick.
Gru? Werner
als erstes la? dir mal von einer Versicherung eine Liste der Regionalklassen geben, denn dann wei?t du in welchem Ort du deinen Wohnsitz anmelden mu?t um dann bei diversen Vers.Gesellschaften nach einem g?nstigen Angebot suchen mu?t.
Ich finde Zahlenwerte (Haftpflicht bei meinem eL =243?) bringen dich hier nicht entscheidend weiter, da die Vertr?ge mittlerweilen so viele Faktoren mitber?cksichtigen, wie Laufleistung, Anzahl der Fahrer, dgl unter 23Jahre, Haus und Grundbesitzer, Abschlie?bare Garage um nur die wichtigsten zu nennen.
Mein Tip:
Bei vielen Gesellschaften kann man sich seinen pers?nlichen Tarif ?bers www ganz schnell berechnen lassen, dann hast du schon mal einen ?berblick.

Gru? Werner
Grüße von Werner, dem Fahrer der:
1. 2477ccm díosal, Der Grüne
2. 3959ccm gásailín, Der Schwarze
3. 2499ccm díosal, Der Weiße
4. 1328ccm gásailín, Der Kleine
5. 2477ccm díosal, Der Blaue
- picasso
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 13
17 Nov 2006 17:11 #3
von picasso
Vorsicht, das klingt verlockend, mu? aber nicht immer das g?nstigste. Ich hatte unsere Familienkutsche nach einem Onlinevergleich bei der HUK24 angemeldet und nun nach einem pers?nlichen Gespr?ch mit einem Versicherungsvertreter auf die LVM umgemeldet. Die Vertreter k?nnen ihren Verhandlungsspielraum ganz gut ausdehen. So einen Kampfpreis errechnet dir keine Versicherung online. Aber nat?rlich w?rde ich immer wieder auch online vergleichen.
auf allen vieren unterwegs - derzeit VW Amarok T1 - 3,0 Style
picasso antwortete auf Suche g?nstige Versicherung f?r MD21 LKW
OffRoad-Ranger schrieb: ....
Mein Tip:
Gru? Werner
Vorsicht, das klingt verlockend, mu? aber nicht immer das g?nstigste. Ich hatte unsere Familienkutsche nach einem Onlinevergleich bei der HUK24 angemeldet und nun nach einem pers?nlichen Gespr?ch mit einem Versicherungsvertreter auf die LVM umgemeldet. Die Vertreter k?nnen ihren Verhandlungsspielraum ganz gut ausdehen. So einen Kampfpreis errechnet dir keine Versicherung online. Aber nat?rlich w?rde ich immer wieder auch online vergleichen.
auf allen vieren unterwegs - derzeit VW Amarok T1 - 3,0 Style
- Moasta
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
20 Nov 2006 08:43 #4
von Moasta
Moasta antwortete auf Suche g?nstige Versicherung f?r MD21 LKW
Danke schon mal, ich weis das es von vielen Faktoren abh?ngig ist aber da habe ich gute Vorraussetzungen (wenigFahrer, Garage, Eigenheim,usw.)
Mich h?tte in erster Linie die Vers.Gesellschaften interessiert die wirklich billig sind. Bitte ruhig noch mehr antworten
Mich h?tte in erster Linie die Vers.Gesellschaften interessiert die wirklich billig sind. Bitte ruhig noch mehr antworten

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.020 Sekunden