Tach hab da mal ne Frage zum D40

Mehr
23 Nov 2006 11:46 #1 von Gaaas
Tach hab da mal ne Frage zum D40 wurde erstellt von Gaaas
:D Tach bin neu hier und hab da mal 2 Fragen : Mein D40 Comfort mit langer Ladefl?che sollte jetzt am 27.11 ausgeliefert werden. Verz?gert sich durch die Umstellung auf das 2007 Modell. Wei? jemand was ge?ndert wurde? :shock: Meine Infos bisher :idea: , D4 mit Part. Filter, etwas weniger Leistung, evtl. andere Hecksto?stange...? :shock: F?r Infos w?hre ich DANKBAR. 2: Da ich im Oldtimermotorsport an WOCHENENDEN mit einem Trailer fahren m?chte geht`s also nicht mit der LKW Zulassung - wird er evtl. doch als PKW eingestuft :?: :?: Habe mir bei Summit Racing (USA) Cragar 17" Felgen in schwarz bestellt, werden mit Cooper ATR 265//70 R17 besohlt, gibt es f?r die Reifen Gr??e wohl ne Freigabe :?: :P :P So dass wars

Gruss Gaaas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Nov 2006 15:24 #2 von Rainer75
Rainer75 antwortete auf Tach hab da mal ne Frage zum D40
Gaaas schrieb

Habe mir bei Summit Racing (USA) Cragar 17" Felgen in schwarz bestellt, werden mit Cooper ATR 265//70 R17 besohlt, gibt es f?r die Reifen Gr??e wohl ne Freigabe

Soweit ich wei? gibt es eine Freigabe f?r 265/70R17 auf der Serienfelge.

Umstellung auf das 2007 Modell. Wei? jemand was ge?ndert wurde?

Die Radioantenne ist in der Seitenscheibe neues Radio.
Gru? Rainer

Mehr
23 Nov 2006 15:36 #3 von aladin
aladin antwortete auf Tach hab da mal ne Frage zum D40

Gaaas schrieb: :D Tach bin neu hier und hab da mal 2 Fragen : Mein D40 Comfort mit langer Ladefl?che sollte jetzt am 27.11 ausgeliefert werden. Verz?gert sich durch die Umstellung auf das 2007 Modell. Wei? jemand was ge?ndert wurde? :shock: Meine Infos bisher :idea: , D4 mit Part. Filter, etwas weniger Leistung, evtl. andere Hecksto?stange...? :shock: F?r Infos w?hre ich DANKBAR. 2: Da ich im Oldtimermotorsport an WOCHENENDEN mit einem Trailer fahren m?chte geht`s also nicht mit der LKW Zulassung - wird er evtl. doch als PKW eingestuft :?: :?: Habe mir bei Summit Racing (USA) Cragar 17" Felgen in schwarz bestellt, werden mit Cooper ATR 265//70 R17 besohlt, gibt es f?r die Reifen Gr??e wohl ne Freigabe :?: :P :P So dass wars

Reifen Freigabe f?r 265/70R17 115 Q M+S bei Nissan. Oder mail mir deine FAX. Nr.
Zulassung als PKW nur mit Laderaumabdeckung.

Gruss aladin :roll:

Mehr
23 Nov 2006 21:00 #4 von Gaaas
Gaaas antwortete auf Tach hab da mal ne Frage zum D40
DANKE euch beiden, das ging ja Superschnell meine Fax Nr : 0541-589390 fur die Freigabe. Hatte auch schon bei Nissan angerufen, bin dann wohl in einem Call Center gelandet und die hatten keine Ahnung. Der Tip mit der festen Laderaumabdeckung ist Super, hatte dieses s..teuere Teil eh schon mitbestellt. Hat jemand das (PKW Zulassung) schon hinbekommen, oder obliegt das der Willk?r :twisted: der jeweiligen Zulassungsstelle / T?V/Finanzamt??? :? DANKE

Gruss Gaaas

Mehr
23 Nov 2006 22:01 #5 von aladin
aladin antwortete auf Tach hab da mal ne Frage zum D40

Gaaas schrieb: DANKE euch beiden, das ging ja Superschnell meine Fax Nr : 0541-589390 fur die Freigabe. Hatte auch schon bei Nissan angerufen, bin dann wohl in einem Call Center gelandet und die hatten keine Ahnung. Der Tip mit der festen Laderaumabdeckung ist Super, hatte dieses s..teuere Teil eh schon mitbestellt. Hat jemand das (PKW Zulassung) schon hinbekommen, oder obliegt das der Willk?r :twisted: der jeweiligen Zulassungsstelle / T?V/Finanzamt??? :? DANKE

Hallo.
habe meinen im September umschreiben lassen, da das Finanzamt den PU
als PKW besteuert hat (401,-- ? im Jahr). Laderaumabdeckung drauf, Gutachten besorgt und beim T?V eintragen lassen. Danach zum Stassenverkehrsamt und den Brief ?ndern lassen. Jetzt fahre ich auch am Sonntag mit H?nger.

Gruss aladin :lol:

• Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
23 Nov 2006 23:36 #6 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Tach hab da mal ne Frage zum D40

aladin schrieb: habe meinen im September umschreiben lassen, da das Finanzamt den PU als PKW besteuert hat (401,-- ? im Jahr). Laderaumabdeckung drauf, Gutachten besorgt und beim T?V eintragen lassen. Danach zum Stassenverkehrsamt und den Brief ?ndern lassen. Jetzt fahre ich auch am Sonntag mit H?nger.

Geht das auch mit einem King Cab? Bisher habe ich das nur vom Double Cab gehoert...

Bernd

Mehr
24 Nov 2006 08:29 #7 von Tiger-Ranger
Tiger-Ranger antwortete auf Tach hab da mal ne Frage zum D40
Darf ich ehrlich sein? Bin schon Sonntags mit Wohnanh?nger gefahren. Der Punketkatalog ist da garnicht sooo streng.

Viel strenger waren die polnischen Grenzbeamten. Als ich (ohne H?nger) einreisen wollte, haben die mich zum (geschlossenen) LKW-?bergang geschickt!

"...da stehen LKW in Papiere. Kommandatur hat Anweisung gegeben, m?ssen zur?ckfahren zu LKW"

Okay, "Herzlich willkommen zum Winterurlaub" hatte ich nicht erwartetet. Das aber war zu fett.

• Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
24 Nov 2006 09:24 #8 von Redneck
Redneck antwortete auf Tach hab da mal ne Frage zum D40
Hi!
Davon k?nnen wir ein Lied singen. Haben nur zwei Pickups und 30 km entfernt w?re die Grenze zu Tschechien. An den regionalen ?berg?ngen d?rfen keine LKW?s fahren (dazu z?hlen Pickups auch, das mu? den Tschechen mal irgendwer gesteckt haben :evil: ) Und am Autobahn?bergang brauche ich eine Vignette ab der Grenze! Der n?chstgelegene ?bergang f?r alle Fahrzeuge ist so weit weg, da? ich mir das, was ich mir spare, schon wieder rausgefahren habe, bis ich zu Hause bin! Also nix mit billig tanken... :cry: Das Leben ist schon hart als Pickupfahrer... :P :wink:

P.S.: ich war?s ?brigens nicht, der?s den Tschechen gesteckt hat, obwohl ich 12 Jahre am Grenz?bergang gearbeitet habe! :D

Gru?, J?rgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.021 Sekunden