- Dank erhalten: 0
Body Lift kit 10 cm - ist da die Lenkstange ver?ndert ?
- chris72
-
Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
13 Feb 2007 11:41 #1
von chris72
Body Lift kit 10 cm - ist da die Lenkstange ver?ndert ? wurde erstellt von chris72
Hallo erstmal,ich bin Neuling hier 
und komm gleich mit einer Frage
ich habe mir einen Nissan MD 21 mit einem Body Lift kit (10cm) gekauft,
das hei?t der Pickup ist schon hochgelegt gewesen.
jetzt hab ich gesehen und beim Lenken gemerkt ,dass das Kreuzgelenk an der Lenkstange ausgeschlagen ist.
Da habe ich mir eine neue Lenkstange mit Kreuzgelenk bei Nissan gekauft,und sie mal hingehalten,sieht aber ca. 5-10 cm zu kurz aus.
(das ist die Stange mit Kreuzgelenk zwischen Lenkgetriebe und der Hardyscheibe.)
meine Frage: t?usch ich mich oder gibts da bei dem Umbaukit ne l?ngere Stange- und wenn ja was mache ich dann ?
Danke f?r die Tips !!!!

und komm gleich mit einer Frage
ich habe mir einen Nissan MD 21 mit einem Body Lift kit (10cm) gekauft,
das hei?t der Pickup ist schon hochgelegt gewesen.
jetzt hab ich gesehen und beim Lenken gemerkt ,dass das Kreuzgelenk an der Lenkstange ausgeschlagen ist.
Da habe ich mir eine neue Lenkstange mit Kreuzgelenk bei Nissan gekauft,und sie mal hingehalten,sieht aber ca. 5-10 cm zu kurz aus.
(das ist die Stange mit Kreuzgelenk zwischen Lenkgetriebe und der Hardyscheibe.)
meine Frage: t?usch ich mich oder gibts da bei dem Umbaukit ne l?ngere Stange- und wenn ja was mache ich dann ?
Danke f?r die Tips !!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
13 Feb 2007 12:12 #2
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf Body Lift kit 10 cm - ist da die Lenkstange ver?ndert ?
Servus Chris!
Erst mal im Pickupforum!
Zu Deinem Problem:
ich hatte damals auch einen MD 21 mit einem 3" - Bodylift. Da war auch das gr??te Problem die Lenkung.