Motorschaden D22
- Super Mario
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
18 Feb 2007 21:05 #1
von Super Mario
Motorschaden D22 wurde erstellt von Super Mario
Hallo Leute
Ich bin neu hier leider ist der Anlass kein guter.
Vorige Woche hat sich der Motor meines Pick Up`s zu den Engel verabschiedet mit einem Kapitalen Pleudelschaden und hat der trauten Zweisamkeit mit meinem Pick Up ein jehes Ende bereitet.
Jetzt kann man vom Loch der ?lwanne bis zu den Ventilen rauf schauen.
Meiner ist Bj 12/02 und haben 135.000 km drauf ich war immer sehr zufrieden habe alle Servise immer brav machen lassen in der Vertragswerkstatt versteht sich und wollte eigendlich heuer auf den Neuen umsteigen.
Leider hat mir Nissan auch nicht weitergeholfen. Die meinten nur Pech gehabt als Antwort auf meine Hilferufe
Dass ich nicht erfreut bin k?nnt ihr euch vorstellen.
Die Werkstatt hat gemeint ein neuer Motor mit Einbau w?rde mich 10.000? kosten.
Vielleicht kann mir wer von euch helfen bei der suche nach einem gebrauchten Motor zwegs Umbau?
Lg
Der Trauernde Super Mario
Ich bin neu hier leider ist der Anlass kein guter.
Vorige Woche hat sich der Motor meines Pick Up`s zu den Engel verabschiedet mit einem Kapitalen Pleudelschaden und hat der trauten Zweisamkeit mit meinem Pick Up ein jehes Ende bereitet.
Jetzt kann man vom Loch der ?lwanne bis zu den Ventilen rauf schauen.
Meiner ist Bj 12/02 und haben 135.000 km drauf ich war immer sehr zufrieden habe alle Servise immer brav machen lassen in der Vertragswerkstatt versteht sich und wollte eigendlich heuer auf den Neuen umsteigen.
Leider hat mir Nissan auch nicht weitergeholfen. Die meinten nur Pech gehabt als Antwort auf meine Hilferufe
Dass ich nicht erfreut bin k?nnt ihr euch vorstellen.
Die Werkstatt hat gemeint ein neuer Motor mit Einbau w?rde mich 10.000? kosten.
Vielleicht kann mir wer von euch helfen bei der suche nach einem gebrauchten Motor zwegs Umbau?
Lg
Der Trauernde Super Mario
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Roland 200
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
18 Feb 2007 21:15 #2
von Roland 200
www.l200-club.eu Ich bin dabei
Roland 200 antwortete auf Motorschaden D22
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum
mein herzliches beileid zu dem Motorschaden
geb mal bei ebay nissan d22 motor ein da kommen ein paar
mein herzliches beileid zu dem Motorschaden
geb mal bei ebay nissan d22 motor ein da kommen ein paar
www.l200-club.eu Ich bin dabei
- picasso
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 13
18 Feb 2007 21:42 #3
von picasso
auf allen vieren unterwegs - derzeit VW Amarok T1 - 3,0 Style
picasso antwortete auf Motorschaden D22
Willkommen und auch von mir, als Leidenskollegen, mein Beileid.
In den g?ngigen Auto-Fachzeitschriften stehen immer wieder Firmen f?r Ersatzteilversand drinn. Einfach da mal probieren.
Im ?brigen hat mein Kollege sein D22 DOKA 133PS in Schweden bei Blitzeis gecrasht. Das ?brigbleibsel ist mittlerweile wieder in Deutschland. Ich kann ja mal fragen, was damit werden soll. Aufzubauen geht er wohl nicht mehr. Aber die Maschine wird noch fit sein.
In den g?ngigen Auto-Fachzeitschriften stehen immer wieder Firmen f?r Ersatzteilversand drinn. Einfach da mal probieren.
Im ?brigen hat mein Kollege sein D22 DOKA 133PS in Schweden bei Blitzeis gecrasht. Das ?brigbleibsel ist mittlerweile wieder in Deutschland. Ich kann ja mal fragen, was damit werden soll. Aufzubauen geht er wohl nicht mehr. Aber die Maschine wird noch fit sein.
- Hubi-Baa
-
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
19 Feb 2007 16:10 #4
von Hubi-Baa
Hubi-Baa antwortete auf Motorschaden D22
Hallo Mario
Leider sind wir Leidenskollegen. Meiner ging mit 52500 hin?ber.
Der Einbau in meiner Vertragswerkstatt lief nicht so gl?cklich. Die Story kannst du unter D22 Motorschaden nachlesen.
Bei mir wurde ein Austauschmotor von Schmitz und Krieger eingebaut, oder es wurde versucht. Der AT Motor hat 3872,00? plus Mehrwertsteuer gekostet. Ich habe einen 2,5 Liter Turbodiesel Baujahr 2001.
Ist nicht gerade wenig Geld, aber daf?r hast du ein Jahr Garantie. Allerdings nur falls du den Motor in einer Nissan Vertragswerkstatt einbauen l??t, soviel ich wei?.
Mann o Mann, die Kisten scheinen ja des ?fteren hoch zu gehen. Mich beruhigt das nicht gerade sonderlich.
Sch?ne Gr?sse und hoffentlich bald zur?ck auf der Strasse.
Hubi-Baa
Leider sind wir Leidenskollegen. Meiner ging mit 52500 hin?ber.
Der Einbau in meiner Vertragswerkstatt lief nicht so gl?cklich. Die Story kannst du unter D22 Motorschaden nachlesen.
Bei mir wurde ein Austauschmotor von Schmitz und Krieger eingebaut, oder es wurde versucht. Der AT Motor hat 3872,00? plus Mehrwertsteuer gekostet. Ich habe einen 2,5 Liter Turbodiesel Baujahr 2001.
Ist nicht gerade wenig Geld, aber daf?r hast du ein Jahr Garantie. Allerdings nur falls du den Motor in einer Nissan Vertragswerkstatt einbauen l??t, soviel ich wei?.
Mann o Mann, die Kisten scheinen ja des ?fteren hoch zu gehen. Mich beruhigt das nicht gerade sonderlich.
Sch?ne Gr?sse und hoffentlich bald zur?ck auf der Strasse.
Hubi-Baa
- Super Mario
- Autor
- Fresh Boarder
-
19 Feb 2007 16:36 #5
von Super Mario
Super Mario antwortete auf Motorschaden D22
Hallo Leute
Danke f?r die schnellen Antworten.
E-Bay hab ich rein gesehen leider keiner f?r mich dabei.
Mein Motor m?sste ein YD25 Modell sein.
Ich kann nur f?r alle die mein Modell fahren hoffen das ich ein Einzelfall bleibe .?
Lg
Super Mario
Danke f?r die schnellen Antworten.
E-Bay hab ich rein gesehen leider keiner f?r mich dabei.
Mein Motor m?sste ein YD25 Modell sein.
Ich kann nur f?r alle die mein Modell fahren hoffen das ich ein Einzelfall bleibe .?
Lg
Super Mario
- picasso
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 13
25 Feb 2007 21:34 #6
von picasso
picasso antwortete auf Motorschaden D22
So, nun. Ich habe mir den PU von meinem Kollegen angesehen. Der Motor ist noch heile. Aber der Wagen hat in der Restwertb?rse noch ?ber 10T? und wird ?ber diese auch versteigert. Schade, h?tte gern geholfen.
[url]
[/url] [url]
[/url]
[url]
- Super Mario
- Autor
- Fresh Boarder
-
26 Feb 2007 11:03 #7
von Super Mario
Hallo Picasso
Ok muss ich weiter suchen.
Aber danke f?r deine Bem?hung!!!
Lg
Super Mario
Super Mario antwortete auf Motorschaden D22
picasso schrieb: So, nun. Ich habe mir den PU von meinem Kollegen angesehen. Der Motor ist noch heile. Aber der Wagen hat in der Restwertb?rse noch ?ber 10T? und wird ?ber diese auch versteigert. Schade, h?tte gern geholfen.
[url][/url] [url]
[/url]![]()
Hallo Picasso
Ok muss ich weiter suchen.
Aber danke f?r deine Bem?hung!!!
Lg
Super Mario
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.021 Sekunden