- Dank erhalten: 0
MD21Mittellager u. Zylinderkopfdichtung
- Rheinländer
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
28 Apr 2007 16:03 #1
von Rheinländer
MD21Mittellager u. Zylinderkopfdichtung wurde erstellt von Rheinländer
Hallo zusammen,
mein MD 21 hat ganz viele Baustellen und daher werde ich euch in den nächsten Wochen häufiger mit Fragen bombardieren. Ich bin ein recht unerfahrener Schrauber, muss aber aus Geldnöten und aber auch aus Interesse selber ran.
Als erstes muss ich jetzt mal mein Mittellager der hinteren Gelenkwelle tauschen. Hat da jemand einen Tipp, wo ich ein günstiges herbekomme, original Nissan soll so rund 250€ kosten. Andererseits hat mir jemand empfohlen, ein Originalteil zu nehmen, da alles andere nichts taugt, jedenfalls sei das bei den Mittellagern für andere Japan Pickups so.
Etwas verunsichert bin ich auch über meine Zylinderkopfdichtung (Benziner, Z Motor). Da sifft etwas Öl raus. Laut Auskunft eines Bekannten, seines Zeichens KFZ- Mechaniker, ist das bei Nissan ganz normal. Man sollte es etwas im Auge behalten, aber Sorgen müsse man sich nicht machen.
Ist dem wirklich so?
Öl im Wasser oder Wasser im Öl hab ich keins.
Schon mal vorab vielen Dank für eure Hilfe
mein MD 21 hat ganz viele Baustellen und daher werde ich euch in den nächsten Wochen häufiger mit Fragen bombardieren. Ich bin ein recht unerfahrener Schrauber, muss aber aus Geldnöten und aber auch aus Interesse selber ran.
Als erstes muss ich jetzt mal mein Mittellager der hinteren Gelenkwelle tauschen. Hat da jemand einen Tipp, wo ich ein günstiges herbekomme, original Nissan soll so rund 250€ kosten. Andererseits hat mir jemand empfohlen, ein Originalteil zu nehmen, da alles andere nichts taugt, jedenfalls sei das bei den Mittellagern für andere Japan Pickups so.
Etwas verunsichert bin ich auch über meine Zylinderkopfdichtung (Benziner, Z Motor). Da sifft etwas Öl raus. Laut Auskunft eines Bekannten, seines Zeichens KFZ- Mechaniker, ist das bei Nissan ganz normal. Man sollte es etwas im Auge behalten, aber Sorgen müsse man sich nicht machen.
Ist dem wirklich so?
Öl im Wasser oder Wasser im Öl hab ich keins.
Schon mal vorab vielen Dank für eure Hilfe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Donald Dark
-
- Platinum Boarder
-
01 Mai 2007 10:06 #2
von Donald Dark
Suche Anhänger, ca. 2,5 m...
Donald Dark antwortete auf MD21Mittellager u. Zylinderkopfdichtung
Ich schreib hier net nochmal rein...

Suche Anhänger, ca. 2,5 m...
- rewi
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 36
- Rheinländer
- Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
02 Mai 2007 01:08 #4
von Rheinländer
...und dabei hab ich mir soviel Mühe gegeben mit einem anderen Benutzernamen und anderem Text...
Rheinländer antwortete auf MD21Mittellager u. Zylinderkopfdichtung

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.019 Sekunden