Probleme im Hängerbetrieb !

• natural horse events
  • natural horse eventss Avatar Autor
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
30 Mai 2007 17:55 #11 von natural horse events
natural horse events antwortete auf Probleme im Hängerbetrieb !

syberbruno schrieb: ...wenn ich dasalles so lese, was mit dem neuen d40 so passiert,dann bin ich frih, da ich meinen d22 habe. das ist halt noch ein echter nissan. die fusion mit renault wirft bei den neuen modellen schon ihre schatten voraus.....
ich glaub mein nächster wird kein nissan mehr.....

....ja......! Ich habe nun den Hänger zur technischen Überprüfung gehabt, wie von NISSAN empfohlen. Der Hänger, ich habe es schriftlich, ist in einem einwandfreien Zustand.

Wieder bei NISSAN Flügel in Erfurt vorgesprochen. Diese Firma hat mir per telefonische Mitteilung durch den Werkstattmeister jegliche weitere Hilfe bei diesem Problem versagt !!!!!!! Als ich dann etwas deutlicher wurde, fragte er mich warum so emotional ???, er habe doch nur eine sachliche Auskunft gegeben..............! :evil: :twisted:

Telefonat mit meinem Rechtsanwalt hat ergeben, das nun ein Beweissicherungsverfahren anstehen würde, dessen Ausgang ungwiß ist, da es ein Gewährleistungsmängel wäre und der nur 1/2 Jahr nach Kaufdatum rechtsverbindlich einklagbar wäre :shock: :cry: .

Also, bevor man so ein Auto kauft, sollte man es sich schriftlich geben lassen, daß es genau den Hänger ohne Probleme ziehen kann. Nur dann könne man sich darauf berufen und es einklagen. :k_eusa_whistle

Ich hatte den Hänger beim Kauf in der Werkstatt, um das Gespann auf 100 kmh zuzulassen und bin naiverweise :oops: davon ausgegangen, es geht so in Ordnung. Die Werkstatt zieht sich darauf zurück, sie habe nur den Service angeboten, daß es die DEKRA in Ihrer Werkstatt macht.

Nun sitz ich hier ich armer Kunde und bin................ :?:

Also liebe NISSAN Fans der Service ist unter aller ...............!!!!

Involve me and I will understand....
www.natural-horse-events.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Mai 2007 19:52 #12 von Jessy
Jessy antwortete auf Probleme im Hängerbetrieb !
Hallo syberbruno Nissan hat die Fusion mit Renault schon zum 31.12.2006
gekündigt Renault betreut die Nissankunden nur noch bis ein neuer Vertriebpartner gefunden ist. Stand so bei uns in der Zeitung letztes Jahr.

Gruß

Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.017 Sekunden