- Dank erhalten: 0
wer stellt die Spur ein ?
- chris72
-
Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
27 Jun 2007 15:05 #1
von chris72
wer stellt die Spur ein ? wurde erstellt von chris72
Hallo, meine Vorderreifen sind innen stark abgefahren,außen nicht und ich suche eine Werkstatt in der Nähe Stuttgart/WN die mir die Spur einstellt.
Ich habe bei 5 werkstätten nachgefragt, aber die 33 Zoll Reifen waren allen zu groß, oder der Pickup zu hoch (10cm höher/delta).
danke für die Tips
Ich habe bei 5 werkstätten nachgefragt, aber die 33 Zoll Reifen waren allen zu groß, oder der Pickup zu hoch (10cm höher/delta).
danke für die Tips

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Redneck
-
- Platinum Boarder
-
- Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
28 Jun 2007 06:36 #2
von Redneck
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
Redneck antwortete auf wer stellt die Spur ein ?
Servus!
Zu groß? Damit meinen die wohl die Breite, denn die Höhe ist ziemlich egal...
Ich würde mal einen Reifenhändler suchen, der über ein Gerät verfügt, wo auch LKW vermessen werden können... dann sollte das kein Problem sein!
Wenn Du 33x12,5er Reifen drauf hast, sind das in der Breite ungefähr 31 cm, das haben manche tiefergelegten Autos auch drauf. Und so was sollte eigentlcih schon noch möglich sein... Haben die nachgemessen oder nur beim Anblick der Reifen gesagt: das geht nicht?
Gruß, Jürgen
Zu groß? Damit meinen die wohl die Breite, denn die Höhe ist ziemlich egal...
Ich würde mal einen Reifenhändler suchen, der über ein Gerät verfügt, wo auch LKW vermessen werden können... dann sollte das kein Problem sein!
Wenn Du 33x12,5er Reifen drauf hast, sind das in der Breite ungefähr 31 cm, das haben manche tiefergelegten Autos auch drauf. Und so was sollte eigentlcih schon noch möglich sein... Haben die nachgemessen oder nur beim Anblick der Reifen gesagt: das geht nicht?
Gruß, Jürgen
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelze...s.com
- chris72
-
Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
28 Jun 2007 15:39 #3
von chris72
chris72 antwortete auf wer stellt die Spur ein ?
ja, das mit der LKW Werkstatt hab ich mir auch schon gedacht.
ich hab die 33x12,5 er drauf .........der eine konnte den Nissan nicht hoch genug anheben,der nächste kann das Vermessungswerkzeug nicht montieren,ein anderer wollte es nicht mal versuchen..und bei Nissan in WN ist angeblich die Werkstatthalle zu niedrig ?? komisch........ist das schon.
ich hab die 33x12,5 er drauf .........der eine konnte den Nissan nicht hoch genug anheben,der nächste kann das Vermessungswerkzeug nicht montieren,ein anderer wollte es nicht mal versuchen..und bei Nissan in WN ist angeblich die Werkstatthalle zu niedrig ?? komisch........ist das schon.
- picasso
-
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 13
29 Jun 2007 11:25 #4
von picasso
auf allen vieren unterwegs - derzeit VW Amarok T1 - 3,0 Style
picasso antwortete auf wer stellt die Spur ein ?
Dann sollen die zum Vermessen eben ein Standartradsatz anbauen - hinterher kommen die Latschen wieder drauf.
auf allen vieren unterwegs - derzeit VW Amarok T1 - 3,0 Style
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.019 Sekunden