- Dank erhalten: 0
planschen
- Danny
-
Autor
- Senior Boarder
-
Weniger
Mehr
31 Aug 2007 22:21 #11
von Danny
Danny antwortete auf planschen
Ja so in etwa. aber saubereres Wasser und ich würde fast sagen mit etwas mehr fontäne
. Hab eben beim saubermachen mal drunter gelegen konnte am differenzial hinten keinen Schlauch erkennen der davon abging. auch sonst keine Öffnung am oberen gehäuse Deckel. Die Madenschrauben hab ich erstmal dringelassen. könnte man die ausdehnung des Öls nicht mit nem ausdehnungsgefäss abfangen wie bei ner Heizung zb. nur in kleiner? statt sowas offenes zu machen naja, werden sich da wohl gedanken zu gemacht haben die Herren.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Der Schwarze
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
01 Sep 2007 09:28 #12
von Der Schwarze
Mach mitMachs nachMachs bessä
Der Schwarze antwortete auf planschen
Hallo Danny,
die Wahrscheinlichkeit, dass Wasser im Diff ist, ist eher gering, da müsste man schon ne Zeit im Wasser stehen. Aber bei Deinem Neuen würd ich doch mal kontrollieren, über Nacht stehen lassen, damit sich das evtl. vorhandene Wasser unten absetzen kann. Dann Ablassschrauben lösen und langsam bis zum letzten Gewindegang rausdrehen, meistens tröpfelt es schon, bevor die Schraube raus ist. Wenn nix raus kommt, nur nen kleinen Klecks Öl rauslassen und schaun, ob es milchig aussieht.
Schau Dir nochmal die ganze Achse an irgendwo geht da bestimmt ein Schlauch weg, der dann oben im Rahmen verschwindet. Die Ausdehnung des Öl´s ist eher gering, dass man ein extra Gefäss bauen müsste, es geht eigentlich um die Luft, die sich Platz schaffen muss.
Gruss Ronny
die Wahrscheinlichkeit, dass Wasser im Diff ist, ist eher gering, da müsste man schon ne Zeit im Wasser stehen. Aber bei Deinem Neuen würd ich doch mal kontrollieren, über Nacht stehen lassen, damit sich das evtl. vorhandene Wasser unten absetzen kann. Dann Ablassschrauben lösen und langsam bis zum letzten Gewindegang rausdrehen, meistens tröpfelt es schon, bevor die Schraube raus ist. Wenn nix raus kommt, nur nen kleinen Klecks Öl rauslassen und schaun, ob es milchig aussieht.
Schau Dir nochmal die ganze Achse an irgendwo geht da bestimmt ein Schlauch weg, der dann oben im Rahmen verschwindet. Die Ausdehnung des Öl´s ist eher gering, dass man ein extra Gefäss bauen müsste, es geht eigentlich um die Luft, die sich Platz schaffen muss.
Gruss Ronny
Mach mitMachs nachMachs bessä
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.017 Sekunden