Tagebuch Nissan D22 Neukauf

  • Manfred
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
25 Aug 2004 22:41 - 14 Jun 2005 21:43 #1 von Manfred
Tagebuch Nissan D22 Neukauf wurde erstellt von Manfred
Also hier will ich mal versuchen so was wie ein Tagebuch zu f?hren.

30.07.2004 Bestellung eines Nissan Pickup Rally Raid D22E in schwarz. Lieferzeit ca. 15W

24.08.2004 Mitteilung vom Autohaus Liefertermin 22.10.2004
08.09.2004 Gestern habe ich ein Mail an Nissan Deutschland geschickt wegen der M?glichkeit den D22 DC als PKW bzw. Kombinationsfahrzeug ?ber 2,8 t zuzulassen. Und was soll ich sagen heute war schon die Antwort da. Brauchen aber noch ein paar Daten.
25.10.2004 : Anruf von meinem Autoh?ndler DER PICKUP IST DA fast p?nktlich. :lol: :lol:
28.10.2004 : Bin zu meinem H?ndler gefahren und mir mein Laster angeschaut und den Brief geholt. Ein Wahnsinnsgef?hl! 8) N?chste Woche wird er angemeldet. :lol:
03.10.2004 Heute habe ich meinen Dicken abgeholt. 8) Zuerst an die Tankstelle und 64l :shock: getankt, waren doch tats?chlich 6 l im Tank. Nadja die Zeiten bei denen ein Neuwagen vom H?ndler voll getankt wurde sind eben vorbei. Schon auf der Heimfahrt bemerkte ich ein Ger?usch das beim Ber?hren des Allradhebels aufh?rt. Heute Abend bei Dunkelheit musste ich feststellen das vorne rechts das Standlicht und hinten das rechte R?cklicht und die rechte Nummernschildbeleuchtung nicht geht! Werde Morgen erst mal selbst danach schauen. Ansonsten f?hrt der Laster einwandfei.
05.10.2004
Wegen dem Licht habe ich mal die Sicherungen nachgesehen. War zwar keine kaputt das Licht geht aber trotzdem wieder. :roll: Das Ger?usch werde ich mangels Zeit zum nachsehen erst einmal ignorieren!
17.11.2004
Habe heute das 2. mal getankt 58l f?r 620 km macht 9,4l/100km bei ?berwiegend kurzstreckenverkehr, aber sehr zarter Fahrweise. Ist finde ich o.k. f?r eine fahrende 2t Schrankwand. :wink:

07.12.2004
Heute habe ich mir eine Alu - Laderaumabdeckung bei Nissan bestellt. Wird wohl besser sein f?r das Gep?ck im Winterurlaub! :roll:


26.02.05 Kilometerstand 4500km

Wollte mich mal wieder melden. Also die Montage der Laderaumabdeckung lief mehr oder weniger problemlos. Bin nach wie vor super zufrieden mit meinem Nissan. :lol: Die Winterurlaubsfahrt hat er unbeschadet ?berstanden. Das war ?brigens der erste Urlaub mit dem Auto ohne Gep?ckprobleme! Auf der Autobahn l?uft der Laster laut Tacho ?ber 180 km/h, und alle machen panikartig platz. :shock: Der verbrauch liegt bei 9- 10 Liter auf 100 km. Da bei uns im Odenwald zurzeit richtig viel Schnee liegt bin ich auch ein wenig auf verbotenen Wegen durch den Wald gefahren(Playmobil f?r gro?e Jungs) und eine halbrunde Vertiefung vom Differential im Tiefschnee hinterlassen. Wie bekomme ich eigentlich meinen Laster wieder aus dem Wald? Sollte ich mich mal festfahren. :? Als n?chstens ist eine AHK in der Planung. Hier noch ein paar Bilder. Das soll?s mal gewesen sein. :wink:






Letzte Änderung: 14 Jun 2005 21:43 von Manfred.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Aug 2004 10:40 #2 von Haritz
Haritz antwortete auf Tagebuch Nissan D22 Neukauf
:cry: tja - ich warte auch noch :cry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
29 Aug 2004 21:58 #3 von Manfred
Manfred antwortete auf Tagebuch Nissan D22 Neukauf
Ein Schiff wird kommen?

Die sind bestimmt zusammen auf einem Boot in Richtung Amsterdam!
:lol: :lol: :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Aug 2004 18:05 #4 von Haritz
Haritz antwortete auf Tagebuch Nissan D22 Neukauf
So - meiner ist beim H?ndler.
Die warten nur noch auf die Papiere!

Ob es morgen was wird? :shock:


Das w?r?s ja.
Gru?
Haritz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Manfred
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
30 Aug 2004 22:10 #5 von Manfred
Manfred antwortete auf Tagebuch Nissan D22 Neukauf
Und meiner? :cry:
Sag mal bescheid wie du ihn versichert hast. Wo und wie teuro. :?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Aug 2004 10:19 #6 von Haritz
Haritz antwortete auf Tagebuch Nissan D22 Neukauf
Hi Manfred,

schau mal in den Versicherungsthread - brauche selber gerade Hilfe!

:roll:
Ob es heute was wird?
Haritz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Aug 2004 11:51 #7 von Haritz
Haritz antwortete auf Tagebuch Nissan D22 Neukauf
:D Ratet mal, was ich jetzt abhole ... :D

Gru?
Haritz, der sich zum letzten mal per PKW auf den Weg macht!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.076 Sekunden