Sehr dunkle Armaturenbeleuchtung D22

Mehr
15 Jahre 11 Monate her #92031 von rewi
Hast recht einen Dimmschalter gibt's nicht.
Bei meinem Nachbarn ist die Beleuchtung auch ziemlich dunkel.
Also mit leben oder umrüsten.

Gruss Reinhold

Im L200 Club

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 11 Monate her #92045 von cbstsch
Hmm, schade. Aber ok, ich habe wenigstens nix übersehen :lol:
Umrüsten? Was kann man da machen bzw. was meint ihr mit auf LED umrüsten? Gibt es da eine "Bausatz" für bzw. kann mir jemand sagen was ich da machen muss?

Gruß
Thomas

Gruß
Thomas

Mehr
15 Jahre 11 Monate her #92048 von Mud

cbstsch schrieb: Hmm, schade. Aber ok, ich habe wenigstens nix übersehen :lol:
Umrüsten? Was kann man da machen bzw. was meint ihr mit auf LED umrüsten? Gibt es da eine "Bausatz" für bzw. kann mir jemand sagen was ich da machen muss?

Gruß
Thomas

Hallo Thomas,

also ich kann dir nicht genau sagen welche lampen im pu bei der Armatur verbaut sind. Einfach nachschauen. Okay >> Falls Du den Typ der Birnen jetzt in Erfahrung gebracht hast könntest Du bei Ebay fahrzeugteile.shop.ebay.de/?_fro ... cat=131090

oder anderen Netzadressen nach diesem Typ schauen oder einfach ne runde Googlen .

Alte lampen raus und die LED rein fertig.

Die zweite Variante ist selber bauen mit entsp. Widerständen und Löteisen www.led1.de :D

Aber zwischenzeitlich gibt es schon ne menge fertige lampen für wenig euronen auf dem markt.

Gruß an ALLE mit einem Laster!

Mehr
15 Jahre 11 Monate her #92086 von cbstsch

Mud schrieb:

cbstsch schrieb: Hmm, schade. Aber ok, ich habe wenigstens nix übersehen :lol:

Gruß
Thomas

Hallo Thomas,

also ich kann dir nicht genau sagen welche lampen im pu bei der Armatur verbaut sind. Einfach nachschauen. Okay >> Falls Du den Typ der Birnen jetzt in Erfahrung gebracht hast könntest Du bei Ebay fahrzeugteile.shop.ebay.de/?_fro ... cat=131090

oder anderen Netzadressen nach diesem Typ schauen oder einfach ne runde Googlen .

Alte lampen raus und die LED rein fertig.

Die zweite Variante ist selber bauen mit entsp. Widerständen und Löteisen www.led1.de :D

Aber zwischenzeitlich gibt es schon ne menge fertige lampen für wenig euronen auf dem markt.

Ok, dass sollte ich hin bekommen. Danke für die Antwort.

Gruß
Thomas

Gruß
Thomas

Moderatoren: OffRoad-Ranger
Ladezeit der Seite: 0.049 Sekunden