- Dank erhalten: 0
RAPTOR >> Frontgrill für den neuen RANGER
- briantayler
- Neues Mitglied
-
nepped schrieb: ....wer nicht hören will muß fühlen...
hat meine Omma immer gesagt...
Deine Einstellung zum Grill ist mir bekannt!
Alles in allem find ich die Idee mit dem Raptor Style trotzdem cool!
Probieren geht über studieren.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schadenfrohe Kommentare darüber sind natürlich ganz hilfreich. :woohoo: ...Typen gibt's...
Auf jeden Fall finde ich es klasse von Dir auf die Probleme hinzuweisen und einen eigenen Fehler einzugestehen um andere vor dem Selben zu bewahren.
Da gibts immer weniger, die dazu den Arsch in der Hose haben.
Vielen Dank und viele Grüße
Liest man immer wieder mal hier.
Sorry....mußte mal raus.
L200 / Triton Magnum 03/2009
L200 / Triton Magnum 03/2009
...ein Schaden tritt unerwartet auf...hier allerdings hatte ich (und ein paar andere) vorher eindringlich zur Vorsicht gemahnt...
...ein gutes hat es...weitere Interessenten des Raptorgrillhypes sind nun evtl. vor dem Schaden klug...
- briantayler
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
nepped schrieb: das hat nichts mit schadenfroh zu tun...
...ein Schaden tritt unerwartet auf...hier allerdings hatte ich (und ein paar andere) vorher eindringlich zur Vorsicht gemahnt...
...ein gutes hat es...weitere Interessenten des Raptorgrillhypes sind nun evtl. vor dem Schaden klug...
Ein zwei grundsätzlich Beweggründe mir einen Raptor Grill zu bestellen: Ich finde den Style cool.
Und mir ist die Kohle Wurscht gewesen.
Zu euren Warnungen, Danke aber so schlimm wie von euch beschrieben war es dann doch nicht.
Da ich schon x Fahrzeugteile aus Übersee oder England und sogar aus Australien bestellt habe bin ich in Übung was das angeht.
Ich Akzeptiere aber eure Meinung da das hier ein Forum ist! Bitte Akzeptiert dann auch meine.