Windabweiser

Mehr
12 Jahre 10 Monate her - 12 Jahre 10 Monate her #142616 von JN75
JN75 antwortete auf Windabweiser
Was geht denn hier ab? :rote_karte:

@Lasterfan
Muß man gleich so ausfallend werden?

Jeder hat einen anderen Geschmack und das ist auch gut so.
Ich finde diese Dinger häßlich, aber wenn einem das gefällt ist doch ok.

Gruß
Jens

Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR Unterfahrschutz,

www.spritmonitor.de/de/detailansicht/620922.html
Letzte Änderung: 12 Jahre 10 Monate her von JN75.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #142617 von Percy
Percy antwortete auf Windabweiser
Ist eigentlich eine Sache zwischen Claus und Ingo! Da müssen sich jetzt nicht andere die Köppe kloppen!

Ich habe die Windabweiser am Auto und sehen "für mich" klasse aus, bums fertig! Was andere davon halten ist mir Wurscht!!!

Ich hab Ingo mal ne PN geschrieben das er mal hier rein schaut!

Gruß, Percy

<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #142619 von Lasterfan
Lasterfan antwortete auf Windabweiser
Mir ist das sowieso Bockwurst wie andere das finden. Für mich ist das halt Umgangston und in kleinster Weise ausfallend.

Da ich den Ranger nur zum Hobby brauche, kann ich so wie so nicht nachvollziehen was an dem Auto schön ist. Nützlich ja aber schön...egal, mir Latte.

Hauptsache ich hab die Dinger für die Fenster.

Sollten wieder Tippfehler im Text sein dann bitte unbedingt drauf hinweisen.
Ich schimpfe dann ganz doll mit meinem I-Pad.

LG
Claus

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #142623 von Redneck
Redneck antwortete auf Windabweiser
Guten Morgen!

Tja, Claus, es sind halt Leute da, für die ist ein Pickup oder speziell der Ranger mehr als nur ein Nutzfahrzeug! Und das sind gar nicht so wenige, glaub´ mir... ;) (ist bei mir auch so) Daß man da Wert auf Optik legt, ist klar, so wie Du das eben nicht so siehst.

Also ich muß sagen, ich finde die Windabweiser klasse, habe jetzt für meinen kommenden Hilux auch wieder welche bestellt! Das schöne daran ist, daß es bei offenem Fenster nicht so zieht, finde ich klasse! Und ehrlich gesagt, gefallen mir die Dinger sogar optisch, habe welche von ClimAir. Meine Frau zum Beispiel findet die potthäßlich und möchte an ihrem Wrangler keine haben, obwohl ich da ungern mit offenem Fenster fahre, weil es zieht wie Hechtsuppe!
[img
Sie sagt, so häßliche Dinger kommen ihr nicht an den Jeep! So unterschiedlich sind halt die Geschmäcker, und das ist ja auch gut so, wär doch langweilig, wenn jeder das gleiche hat! ;)

Das ist genauso, wie Du nicht verstehst, was an dem Auto schön sein soll - die allermeisten werden ihn wohl gekauft haben, weil er sie optisch anspricht! Jeder ist halt aus einem anderen Grund hier... :)

Gruß aus der Oberpfalz, Jürgen

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #142626 von Ingo
Ingo antwortete auf Windabweiser
Lieber Claus,

danke für Deine Feedback!
Also ganz so wie Du die Sache darstellst ist es ja nun auch nicht gelaufen.....

Du hattest am Samstag 5.10. bestellt und die Lieferzeit war mit 8-10 WERKTAGEN angegeben. Nur mal so zur Erinnerung, Werktag ist von MO-FR. Liefertemin wäre also bis zum FR 18.10 gewesen.
Da der Hersteller zurzeit leider Probleme hat mit der Produktion nachzukommen, wurde ich darüber informiert und diese Info habe ich Dir auch am 15.10 per Mail zugesandt, dass es 3-4 WERKTAGE länger dauern kann.

Die Ware wurde am 22. versendet und war 23. in der Zustellung.

Ich kann jetzt von meiner Seite aus keinen Fehler feststellen!?

Mal davon abgesehen, dass die Lieferzeit wirklich sehr lang ist, aber das liegt nicht in meiner Hand und ist auch so im Shop angegeben! Dass da mal was dazwischen kommen kann, soll auch vorkommen.

Davon abgesehen war ich meines Wissens in der Zeit der einzige Shop der eine so lange Lieferzeit angegeben hat, alle anderen waren auf den Standard 6-7 Tagen und glaube mir, die kenne ich alle, die liefern genauso wie ich über den Hersteller.

Wenn Du nicht zufrieden bist kannst Du die Ware natürlich zurück geben und bekommst all Deine Unkosten bezahlt.

Also sorry wenn's zu lange gedauert hat, sind halt auch alles nur Menschen.

Ansonsten könnt Ihr jetzt die Drehzahl hier wieder runter schrauben, wird alles gut.... :prost:

Gruß Ingo

...gesendet von meinem Desktop PC mit Röhrenmonitor....

Mehr
12 Jahre 10 Monate her #142669 von Lasterfan
Lasterfan antwortete auf Windabweiser
Hallo Gemeinde

@ Jürgen

Also ich hab mir die Dinger bestellt, weil die von weitem optisch die Scheiben noch flacher aussehen lassen quasi so ein bischen als wenn beim wagen das dach abgesenkt wäre, ich glaube die ammis nennen das choppen oder so.

Der zweite Grund war das man mit den Dingern bei Regen die Scheiben ein wenig öffnen kann ohne das es ständig reindröppelt. Und ich muss doch zugeben das von den kleinen Pick UP`s der Ranger der schönste ist, sonst hätte ich auch einen anderen genommen. Deiner Frau muss ich allerdings Recht geben, am Wrangler sehen die Dinger nicht so gut aus wie am Ranger.

@Ingo

Da hast Du volkommen Recht, ich habe im Post die email nicht erwähnt.
Desweiteren hatte ich beim Schreiben des Posts aus beruflichen Gründen einen totalen Hals und habe mich wohl beim Schreiben abreagieren wollen.

Da ich selber seit über zehn Jahren selbstständig im Versandhandel tätig bin und mir von Kunden schon anhören musste warum die 12 Std. alte Bestellung noch nicht angekommen ist, hab ich wohl ein bischen überreagiert.

Also Ingo hat alles RICHTIG gemacht :daumen: und ich hab überzogen reagiert, was mir nun leid tut.

Auch beim Rest der beteiligten enstschuldige ich mich für den schrägen Beitrag aber eine leicht rüde Umgangssprache bekommt man aus einer rheinischen Runkelrübe so schnell nicht raus.... :ka:

LG
Claus

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.055 Sekunden