- Dank erhalten: 1
Zusatztank
- westcoaster
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
10 Jahre 11 Monate her #176205
von westcoaster
Beste Grüße Eckhard
westcoaster antwortete auf Zusatztank
Danke für die Infos. Interessante Seite übrigens. Front Runner.
Beste Grüße Eckhard
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- buckfast_beekeeper
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 9
10 Jahre 11 Monate her #176208
von buckfast_beekeeper
Grüßen aus Belgien,
Theo
Spritmonitor
buckfast_beekeeper antwortete auf Zusatztank
Genesis
hat die zusatztank in gamma Übersicht.
Ganz angenehm für Leute die viel km machen oder lange strecken fahren. Der Aktionsradius von eine wagen wie ein Ranger sollte Solo am wenigst 1000km sein.
Ganz angenehm für Leute die viel km machen oder lange strecken fahren. Der Aktionsradius von eine wagen wie ein Ranger sollte Solo am wenigst 1000km sein.
Grüßen aus Belgien,
Theo
Spritmonitor
10 Jahre 11 Monate her #176224
von takanata
Grüße aus dem Münsterland
Reinhard
takanata antwortete auf Zusatztank
Hallo,
eigentlich sollte man doch meinen, wir wären hier in Europa, wo daß Tankstellennetz
eigentlich gut ist.
Bei Stefan und Huskyman kann ich das ja noch verstehen, aber die anderen , fahren
die auch permanent nach Island oder in die Mongolei???
eigentlich sollte man doch meinen, wir wären hier in Europa, wo daß Tankstellennetz
eigentlich gut ist.
Bei Stefan und Huskyman kann ich das ja noch verstehen, aber die anderen , fahren
die auch permanent nach Island oder in die Mongolei???
Grüße aus dem Münsterland
Reinhard
- buckfast_beekeeper
- Senior Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 9
10 Jahre 11 Monate her #176225
von buckfast_beekeeper
Grüßen aus Belgien,
Theo
Spritmonitor
buckfast_beekeeper antwortete auf Zusatztank
Es is auch eine Zache billiger zu Tanken. Mit die heutige preisen habe ich die extra kosten wieder in 3 Jahre. Ein collega mit Ranger fahrt monatlich eine ganze strecke in Deutschland. Nicht Zapfen in Deutschland macht dat er seine Zutatztank in weniger wie ein Jahr bezahlt.
Grüßen aus Belgien,
Theo
Spritmonitor
10 Jahre 11 Monate her #176227
von bb
bb antwortete auf Zusatztank
Ein Langstreckenfahrzeug sollte imo 1000km oder mehr mit einer Tankfüllung schaffen!
Beim Ranger 2AW war mir der Tank erheblich zu klein, da musste ich ja schon ab 400km überlegen, wo ich die nächste preisgünstige Tanke finde. Und weil das nicht immer klappte, musste ich öfters mal an Autobahntankstellen überhöhte Preise zahlen.
Mit dem Navara habe ich 150km mehr Reichweite, da er weniger verbraucht und einen größerenTank hat. Aber trotzdem fände ich 50 bis 60l zusätzlich sehr praktisch.
Optimal wäre, wenn die Hersteller gleich einen Long Range Tank mit rund 120l statt des normalen Tanks anbieten. Diese Tanks gibt es zwar als Nachrüstung, aber dann fliegt der originale Tank auf den Schrott und die 40l mehr sind dann mit 1500 bis 2000€ incl. Einbau unverhältnismäßig teuer.
Der Zusatztank über dem Reserverad ist eine preisgünstigere Alternative. Allerdings werden diese Tanks aus Südafrika oder Australien einzeln importiert und sind daher immer noch teuer im Vergleich zum Materialwert.
Bernhard
Beim Ranger 2AW war mir der Tank erheblich zu klein, da musste ich ja schon ab 400km überlegen, wo ich die nächste preisgünstige Tanke finde. Und weil das nicht immer klappte, musste ich öfters mal an Autobahntankstellen überhöhte Preise zahlen.
Mit dem Navara habe ich 150km mehr Reichweite, da er weniger verbraucht und einen größerenTank hat. Aber trotzdem fände ich 50 bis 60l zusätzlich sehr praktisch.
Optimal wäre, wenn die Hersteller gleich einen Long Range Tank mit rund 120l statt des normalen Tanks anbieten. Diese Tanks gibt es zwar als Nachrüstung, aber dann fliegt der originale Tank auf den Schrott und die 40l mehr sind dann mit 1500 bis 2000€ incl. Einbau unverhältnismäßig teuer.
Der Zusatztank über dem Reserverad ist eine preisgünstigere Alternative. Allerdings werden diese Tanks aus Südafrika oder Australien einzeln importiert und sind daher immer noch teuer im Vergleich zum Materialwert.
Bernhard
- huskymann71
- Autor
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 48
10 Jahre 11 Monate her #176231
von huskymann71
huskymann71 antwortete auf Zusatztank
Dank euch schon mal für die vielen infos!ja und bei mir macht er schon sinn-da ich dann genug mit habe und nicht in ländern mit schlechterer dieselqualität tanken muß.außerdem schaffe ich dann auch tirol-thüringen und wieder tirol ohne teuren deutschen diesel
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden