- Dank erhalten: 0
Aufstiegshilfe für WT gesucht
- Ranger OD
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
9 Jahre 4 Monate her #217095
von Ranger OD
Ranger OD antwortete auf Aufstiegshilfe für WT gesucht
Danke, genau den meine ich.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
9 Jahre 1 Monat her - 9 Jahre 1 Monat her #221292
von Tiecie
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak, 3,2 Ltr. Aut., pantherschwarz-metallic, EZ 10/2017
(Produktionsdatum 21.07.2017, erhalten am 18.10.2017)
Tiecie antwortete auf Aufstiegshilfe für WT gesucht
Und hier der link zur Aufstieghilfe für geniale 189,00 € von fibertek:
4x4fibertek.de/produkte/12-zubehoumlr/45-ford-t-step-copy-/
Und wer sich außer den pics auch ansehen möchte, wie die Nutzung in der Praxis aussieht, schaut sich das video auf diesem link an:
vimeo.com/176570307
Die Nutzung der Aufstieghilfe wird dort ab sec. 00:39 sehr gut dargestellt, aber ich finde das ganze video toll.
take care
Burkhard
Und wer sich außer den pics auch ansehen möchte, wie die Nutzung in der Praxis aussieht, schaut sich das video auf diesem link an:
vimeo.com/176570307
Die Nutzung der Aufstieghilfe wird dort ab sec. 00:39 sehr gut dargestellt, aber ich finde das ganze video toll.
take care
Burkhard
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak, 3,2 Ltr. Aut., pantherschwarz-metallic, EZ 10/2017
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Monat her von Tiecie.
Folgende Benutzer bedankten sich: manfredsen
9 Jahre 1 Monat her #221295
von BigPit
BigPit antwortete auf Aufstiegshilfe für WT gesucht
Sehr schön...haben will ! ABER................
..............dann habe ich das Video gesehen. Wieder mal eine Konstruktion für Fliegenbeine und Hungerleider. 100kg max. Belastung.
Pech,nutze ich eben die Trittleiter weiter.....
..............dann habe ich das Video gesehen. Wieder mal eine Konstruktion für Fliegenbeine und Hungerleider. 100kg max. Belastung.
Pech,nutze ich eben die Trittleiter weiter.....
9 Jahre 1 Monat her #221296
von PIPDblack
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
PIPDblack antwortete auf Aufstiegshilfe für WT gesucht
Is ja nicht so, dass ich das nicht auch schon gefunden hätte, aber der T-Step ist nur für Fahrzeuge ohne AHK. 
Wer bitteschön kauft denn nen PU ohne AHK?
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
9 Jahre 1 Monat her - 9 Jahre 1 Monat her #221298
von Tiecie
Das kann man so uneingeschränkt nicht stehenlassen. Nach heutiger Auskunft des Herrn Herdzin von der Fa. Fibertek ist diese Aufstieghilfe sehr wohl an Rangern mit serienmässiger AHK zu nutzen.
Einzige Ausnahme könnten vielleicht aus dem Zubehör nachgerüstete AHK sein, die ein breiteres Traversen-Vierkantrohr haben und nicht das serienmässige Original wie auf den pics 3 und 4 auf diesem link:
Wer unsicher ist, möge mit Herrn Herdzin gern Kontakt aufnehmen und ihm ein Bild von der Heckansicht des Rangers zur Beurteilung schicken.
take care
Burkhard
Tiecie antwortete auf Aufstiegshilfe für WT gesucht
PIPDblack schrieb: ...aber der T-Step ist nur für Fahrzeuge ohne AHK....
Das kann man so uneingeschränkt nicht stehenlassen. Nach heutiger Auskunft des Herrn Herdzin von der Fa. Fibertek ist diese Aufstieghilfe sehr wohl an Rangern mit serienmässiger AHK zu nutzen.
Einzige Ausnahme könnten vielleicht aus dem Zubehör nachgerüstete AHK sein, die ein breiteres Traversen-Vierkantrohr haben und nicht das serienmässige Original wie auf den pics 3 und 4 auf diesem link:
Wer unsicher ist, möge mit Herrn Herdzin gern Kontakt aufnehmen und ihm ein Bild von der Heckansicht des Rangers zur Beurteilung schicken.
take care
Burkhard
Letzte Änderung: 9 Jahre 1 Monat her von Tiecie.
9 Jahre 1 Monat her #221304
von Richard
Wofür brauch ich eine AHK, ich fahre doch einen PU?
Gruß
Richard
Richard antwortete auf Aufstiegshilfe für WT gesucht
PIPDblack schrieb:
Wofür brauch ich eine AHK, ich fahre doch einen PU?
Gruß
Richard
Ladezeit der Seite: 0.052 Sekunden