ARB Smartbar... TÜV-fähig?

Mehr
9 Jahre 3 Wochen her #224652 von Stefan L.
So abwegig ist das gar nicht, ist ja auch ne völlig anders als Serie geformte Stoßstange... hat Darth Vader denn TÜV? ;)

2019er Toyota Hilux Revo Doka Comfort, Fahrwerk ca. +50mm, Tough Dog Foam Cell, 245/75R17 ST Maxx, ORTEC Top Cover mit 22mm Reling, Aruma-Matte

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 3 Wochen her #224654 von Andy.s
Hallo Stefan,

sollte sie haben denn sonst bekommt MGS den nicht verkauft und zugelassen. Aussehen ist natürlich Geschmacksache.

Gruß Andy

Mehr
9 Jahre 3 Wochen her #224668 von MScholz
Das ist der M-Sport Ranger. Noch nie live gesehen. Dachte beinahe der hat es nie auf den Markt geschafft. @ Redneck: Kannst mir bitte mal den Händler mailen.

Gruß
Michael

Mehr
9 Jahre 3 Wochen her #224675 von Andy.s
Hallo Michael,

ist das MGS Autozentrum in Weiden in Hof haben sie ihn in blau stehen kannst ihn auch im Inet ansehen haben einige interessante Ranger rumstehen unter anderem auch ein Dakar Modell.

Gruß Andy
Folgende Benutzer bedankten sich: MScholz

Mehr
9 Jahre 3 Wochen her #224694 von Stefan L.
Hm, vielleicht lohnt eine Anfrage bei MGS welcher Sachverständige diese Frontschürze abgenommen hat... eventuell würde derselbe Herr ja auch den Smartbar abnehmen...?
Alternativ werde ich mal beim ARB Generalimporteur Taubenreuther anfragen, ob man dort genug Nachfrage für die neuen Stoßstangen sieht um eine ABE zu erlangen.

Grüße

Stefan

2019er Toyota Hilux Revo Doka Comfort, Fahrwerk ca. +50mm, Tough Dog Foam Cell, 245/75R17 ST Maxx, ORTEC Top Cover mit 22mm Reling, Aruma-Matte

Mehr
9 Jahre 3 Wochen her #224710 von hecl
In Hof wäre der Ansprechpartner der Herr Jäckel.

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

3.2 Liter Wildtrak === Baujahr 2016 --- nicht mehr ganz Original ---- denn Normal gibts schon

Ich fahre meinen Diesel einfach weiter :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden