Spacer Eintragen

Mehr
27 Jan 2020 19:53 #1 von dobi
Spacer Eintragen wurde erstellt von dobi
Hallo Leute
Ich bin Martin (dobi) und fahre einen Ranger Limeted 2014 .

Wer hat ein Teilegutachten oder was anderes für mich , für eine Höherlegung 5cm mit Spacer am Domlager vorne und längere Schenkel für die Blattfedern. Und wie bekomme ich Reifen 285/70/17 auf 8x17 Felgen eingetragen.Mein Prüfer möchte nicht nur
eine Tacho angleichung sondern auch ein Abgasgutachten weil sich die Drehzahl vom Motor und die km/h ändern.
Ich brauche dringend Hiiilfe.

Ich bedanke mich schon mal im vorraus.

Euer dobi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jan 2020 19:59 - 27 Jan 2020 20:01 #2 von Range-Rider
Range-Rider antwortete auf Spacer Eintragen
Schreib mir Morgen mal per WhatsApp,
0151-40469711

Fahre 285/70 auf der originalen Limited Felge, kann Dir den Tacho angleichen und eine Bestätigung für den TÜV schreiben und habe zusätzlich zum Fahrwerk Spacer vorne und hinten verbaut.

lg,
Sonny

P.S.
Und such Dir einen anderen Prüfer, wenn er nämlich Ahnung hätte wüsste er das bei dieser Größenänderung noch kein Abgasgutachten und kein Bremstest vorgeschrieben ist, die Änderung des Reifenumfangs ist unterhalb der vorgeschriebenen Grenze!

2017er Ranger Limited 3.2
2012er GMC Sierra 1500 5.3 V8

Dateianhang:
Letzte Änderung: 27 Jan 2020 20:01 von Range-Rider.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jan 2020 21:00 #3 von dobi
dobi antwortete auf Spacer Eintragen
OK..
Bis Morgen
dobi
Folgende Benutzer bedankten sich: Range-Rider

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.038 Sekunden