Suche Heckstoßstange Ranger 2018

Mehr
04 Feb 2020 18:14 - 04 Feb 2020 18:14 #1 von japhomet
Suche Heckstoßstange Ranger 2018 wurde erstellt von japhomet
Moin ihr Rangerfahrer,
mir ist da ein dummer Unfall passiert :undweg:

Daher benötige ich eine neue Heckstoßstange für meinen limitet von 2018...leider bin ich bisher nicht fündig geworden.
Ich habe gehofft ich finde eine bevor beim Schrauber mir eine besorgen muss, um eventuell "etwas sparen" zu können :anbeten:

Weiß jemand wo ich eine bekommen man, inkl Rückfahrtsensoren bzw. der Vorbohrungen dafür.

Vielen Dank schon einmal!!
Letzte Änderung: 04 Feb 2020 18:14 von japhomet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Feb 2020 18:51 #2 von Trail-Seeker
Trail-Seeker antwortete auf Suche Heckstoßstange Ranger 2018
Versuch doch mal bei Hurter, der baut ja so einige Ranger um. Vielleicht hat der eine bzw. kann dich an jemanden vermitteln.

Viel Glück

2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Feb 2020 18:55 #3 von japhomet
japhomet antwortete auf Suche Heckstoßstange Ranger 2018
Das stimmt natürlich, werde ich sofort anschreiben - besten Dank!! :daumenhoch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden