Dashbord Matte

Mehr
31 Jul 2020 15:57 #1 von Goldfield
Dashbord Matte wurde erstellt von Goldfield
Moin,
weiß wer, wo man ne gescheite Dashbordmatte her bekommt, die auch passt?
Also dieser Teppich auf dem Armaturenbrett, wie es die Amis gerne haben.
Hab eine bei Wish bestellt aber scheinbar ist der Ranger in China etwas kleiner :-)

Tom

warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jul 2020 16:21 #2 von Trail-Seeker
Trail-Seeker antwortete auf Dashbord Matte
Das würde mich auch interessieren. Die richtig guten gibt es bisher nur in Australien und Südafrika für rechtslenker. Hab dort mal Ende 2019 angefragt wie es mit einer Version für linkslenker aussieht, leider kein Interesse. Der Aufwand lohnt sich nicht für die, vielleicht tut sich ja was mit der Einführung des Rangers in USA.

Gruß

Marco

2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Jul 2020 16:28 #3 von Goldfield
Goldfield antwortete auf Dashbord Matte
Ja, nur für Rechtslenker hab ich auch gefunden aber verkehrtrum rein legen ist auch doof...
Die aus China war gar nicht mal so schlecht, allerdings ca 10cm zu kurz und das sah dann auch nix aus...
Naja, kommt Zeit, kommt Rat...

warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Aug 2020 15:11 #4 von Mike71
Mike71 antwortete auf Dashbord Matte
Schau mal hier:
www.covercraft....vers/
Laut deren faq schicken die auch International das Zeug raus.
OB es natürlich auch für "unsere" Ranger passt, müsstest du nachfragen.

Grüße
Mike

PS: Falls du irgendwie irgendwo fündig geworden bist, lasse es mich bitte wissen. Mich interessiert so eine Abdeckung ebenfalls.

WildTrak 3,2 Doka Automatik, EZ 08/19
Das Leben ist zu kurz für langweilige Autos

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • J-Zuchi
  • J-Zuchis Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Ford Ranger Raptor 2020 Mystik Grau, SH Spurverbreiterung v+h 42mm
Mehr
01 Aug 2020 15:18 #5 von J-Zuchi
J-Zuchi antwortete auf Dashbord Matte
Schaut mal hier, dort sind einige.

Armaturenbrettabdeckung

Grüße

Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Aug 2020 15:44 #6 von Goldfield
Goldfield antwortete auf Dashbord Matte
hab covercraft mal angeschrieben und warte auf Antwort.

Die chinesischen Matten brauch ich nicht. Egal ab von Wish, eBay oder Amazon....

warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Aug 2020 16:20 - 01 Aug 2020 16:21 #7 von Range-Rider
Range-Rider antwortete auf Dashbord Matte
Ohne irgendeinem auf den Schlips treten zu wollen, - aber warum legt man sich Teppich aufs Armaturenbrett?!
Für mich persönlich sieht das schrecklich aus, im Leopardenlook hätte man gleich den Floddersstyle :S
Geschmack ist aber ja individuell, ich wüsste nur gerne ob es einen wirklichen Nutzen hat, den ich vielleicht grade nicht erkennen kann?!

Danke

2017er Ranger Limited 3.2
2012er GMC Sierra 1500 5.3 V8

Dateianhang:
Letzte Änderung: 01 Aug 2020 16:21 von Range-Rider.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Aug 2020 16:33 - 01 Aug 2020 16:36 #8 von Goldfield
Goldfield antwortete auf Dashbord Matte
Na ja, dem einen gefällts, dem anderen nicht.
Soll sogar Leute geben, die Pickups nicht leiden können....
Eigentlicher Sinn von dem Teil ist, die Sonneneinstrahlung zu verhindern, besonders UV.
Dadurch härtet das Armaturenbrett schnell aus und kriegt Risse.
Das Argument mit der Sonne zählt aber eher nur in den extrem sonnigen Regionen der USA oder Australien.
Hierzulande ist es wohl eher für den persönlichen Geschmack und über den lässt sich ja nicht streiten...
Wobei...Leopardenlook hätte ja auch was... :cool_schild :undweg: :lol:

warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19
Letzte Änderung: 01 Aug 2020 16:36 von Goldfield. Begründung: was vergessen
Folgende Benutzer bedankten sich: Range-Rider

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden