Feuerlöscher 2 Kg

  • BullRun1861
  • BullRun1861s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
15 Feb 2022 21:03 #1 von BullRun1861
Feuerlöscher 2 Kg wurde erstellt von BullRun1861
Würde gerne einen kleinen 2 Kg Feuerlöscher in unserem Rager mitnehmen.. Weiß aber nicht wirklich wo ich ihn im Ranger plazieren soll.
Über der Ladefläche ist ein Alu Cab montiert, und auch noch ein Frontrunner Schubladensystem.
Wäre schön wenn es Tips und Anregungen von euch geben würde.
Gruß Ben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Feb 2022 21:11 #2 von Rooster55
Rooster55 antwortete auf Feuerlöscher 2 Kg
Irgendwo im Fußraum des Fahrers. Nur da kommst du schnell genug an den Feuerlöscher dran.

LG Axel
FORD Ranger DoKa 3.2 Automatik Wildtrak Orange Bau 2.11.16 Ezl. 12.16
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Feb 2022 23:17 #3 von Mathias2202
Mathias2202 antwortete auf Feuerlöscher 2 Kg
Hinter die Rücksitzbank (crew cab)? Hab da ziemlich viel hinten liegen....denke da geht auch ein kleiner Feuerlöscher hin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Feb 2022 10:12 #4 von Goldfield
Goldfield antwortete auf Feuerlöscher 2 Kg
Ein guter Platz, falls nur du das Auto fährst, ist quer vorm Fahrersitz...

warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
16 Feb 2022 10:27 #5 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Feuerlöscher 2 Kg
Ich hab ihn da.
Im Innenraum ist mir das nix, falls der mal unbeabsichtigt ausgelöst werden sollte. Ich hab einen links und einen rechts montiert. In Schweden muss sowas ja mitgeführt werden. Seitdem sitzen die da.

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Feb 2022 14:49 #6 von NP300
NP300 antwortete auf Feuerlöscher 2 Kg
Meiner liegt ganz einfach in einer vorhanden Vertiefung unter dem Beifahrersitz (deshalb hab ich ihn nicht mal fest gemacht). Käme ich im Fall der Fälle auch sehr leicht vom Fahrersitz aus hin.

Nissan Navara NP300 (2017, DC, 140kw, Schalter, 265/70 R17 BFG KO2 Cooper Discoverer AT3 LT)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Feb 2022 17:11 #7 von r-biker
r-biker antwortete auf Feuerlöscher 2 Kg

PIPDblack schrieb: Ich hab ihn da.
Im Innenraum ist mir das nix, falls der mal unbeabsichtigt ausgelöst werden sollte. Ich hab einen links und einen rechts montiert. In Schweden muss sowas ja mitgeführt werden. Seitdem sitzen die da.


Da hab ich meinen auch drin ..

Alex
2018er Wildtrak 3.2 Automatik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Feb 2022 12:29 #8 von MAB
MAB antwortete auf Feuerlöscher 2 Kg
Hi,
es gibt einen originalen Halter von Ford für den Löscher.
Der wird vor dem Beifahrersitz angebracht.

MlG
MAB

Ein Leben ohne Ranger ist möglich, aber unsinnig!

Ford Ranger Limited ExtraCab 2.2 l, 4x4, 150PS, Schalter, 2014 vFL, Sync (1), Yokohama Geolandar G015 265/65 R17

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nazgul
  • Nazguls Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 2021er Ranger Raptor, Iridium Schwarz, 2ltr Bi-Turbo & 10Gang Automat
Mehr
19 Feb 2022 10:30 - 24 Feb 2022 11:16 #9 von Nazgul
Nazgul antwortete auf Feuerlöscher 2 Kg
@MAB Hättest Du da vielleicht einen Link dazu? Ich hab die ganze Ford Seite durchsucht und bin nicht fündig geworden...
Danke,
Jan

Im Gegensatz zum Gehirn meldet sich der Magen wenn er leer ist...
Dateianhang:
Letzte Änderung: 24 Feb 2022 11:16 von OffRoad-Ranger. Begründung: Zitat entfernt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Feb 2022 18:27 #10 von Mathias2202
Mathias2202 antwortete auf Feuerlöscher 2 Kg

Lg.
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: MAB, Trail-Seeker, Nazgul

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.225 Sekunden