- Dank erhalten: 7
Lenkradhülle
4 Jahre 2 Monate her #276241
von X_FISH
Ist eben die Frage wie viel dir es wert ist damit es für dich ergonomischer ist.
Exkurs: beim Motorrad habe ich auch den Lenker getauscht damit es für mich ergonomischer wird. Das waren die besten Euro, die ich ins Motorrad investiert habe. Und das Motorrad nutze ich deutlich weniger als den Ranger als Alltagsfahrzeug.
Grüße, Martin
Der Ranger - mit der Gesamtsituation unzufrieden
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 4 WD, EZ 9/15 (PD 5/15)
X_FISH antwortete auf Lenkradhülle
150-200 Euro sind üblich. Kannst auch bei einem Sattler vor Ort anfragen, eventuell ist es da dann noch ein paar Taler günstiger da der Aus- und Einbau vom Lenkrad (Achtung: Airbag) günstiger wird.flottie schrieb: Ja das beziehen lassen habe ich auch gefunden, aber das ist mir dann doch zu teuer.
Ist eben die Frage wie viel dir es wert ist damit es für dich ergonomischer ist.
Exkurs: beim Motorrad habe ich auch den Lenker getauscht damit es für mich ergonomischer wird. Das waren die besten Euro, die ich ins Motorrad investiert habe. Und das Motorrad nutze ich deutlich weniger als den Ranger als Alltagsfahrzeug.
Grüße, Martin
Der Ranger - mit der Gesamtsituation unzufrieden
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 4 WD, EZ 9/15 (PD 5/15)
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
4 Jahre 2 Monate her #276245
von flottie
---
mfg Uwe
WT Ranger ExtraCab 3,2 2017er Modell, grau
3,5T, VB-Luft, Profender, General Grabber AT3 265/70 R17 auf HOAW001 17x9 ET30, Lazer Triple R750
Im Urlaub mit Tischer Trail 240 unterwegs
flottie antwortete auf Lenkradhülle
ja die Bezüge zum Selbst-umnähen kenne ich auch. Muss man auch das Lenkrad abbauen. Da laß ich die Finger von.
Nee, ich dachte an so ne ganz simple Hülle zum drüberstülpen. Also ganz primitiv.
Ich habe aktuell diese im Sinn: www.amazon.de/dp/B075XHVM5B/
Das ist sogar die teuerste Hülle, die meisten anderen kosten oft deutlich unter 20 Eur.
Von solchen Hüllen gibt es massenhaft und viele kritisieren in den Rezensionen die Passgenauigkeit. Daher hatte och hier gefragt, ob schon jemand derartiges beim Ranger eingesetzt hatte.
Mir ist klar, das so ne "Überstüplhülle" nicht der Weissheit letzter Schluss ist
Nee, ich dachte an so ne ganz simple Hülle zum drüberstülpen. Also ganz primitiv.
Ich habe aktuell diese im Sinn: www.amazon.de/dp/B075XHVM5B/
Das ist sogar die teuerste Hülle, die meisten anderen kosten oft deutlich unter 20 Eur.
Von solchen Hüllen gibt es massenhaft und viele kritisieren in den Rezensionen die Passgenauigkeit. Daher hatte och hier gefragt, ob schon jemand derartiges beim Ranger eingesetzt hatte.
Mir ist klar, das so ne "Überstüplhülle" nicht der Weissheit letzter Schluss ist
---
mfg Uwe
WT Ranger ExtraCab 3,2 2017er Modell, grau
3,5T, VB-Luft, Profender, General Grabber AT3 265/70 R17 auf HOAW001 17x9 ET30, Lazer Triple R750
Im Urlaub mit Tischer Trail 240 unterwegs
4 Jahre 2 Monate her - 4 Jahre 2 Monate her #276246
von Goldfield
warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19
Goldfield antwortete auf Lenkradhülle
Ich hatte mal testweise so ne Hülle drauf. Die sitzen beim Ranger ziemlich stramm.
Mich hatte damals die offene Innenseite gestört.
Ursprünglich war das XL Plastiklenkrad drin.
Das Upgrade auf eins vom Wildtrak war für mich ausreichend...
Mich hatte damals die offene Innenseite gestört.
Ursprünglich war das XL Plastiklenkrad drin.
Das Upgrade auf eins vom Wildtrak war für mich ausreichend...
warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Monate her von Goldfield. Begründung: Was vergessen
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden