- Dank erhalten: 1
Ladeflächenträger /Rack
- Push3rd
-
Autor
- Junior Boarder
-
Ich möchte für das ganze auch nicht zu viel Geld ausgeben, da das Vickywood Big Willow 220 schon 2900,—€ ohne vorzelt kostet. Ich möchte auch den Spoiler und Mountaintoprollo nicht ausbauen müssen, wenn möglich.
So etwas, wie auf dem Bild.
Danke
3,2 Liter, Wildtrak, DoKa, Automatik Erstzulassung 07.2019
1566/AAC004452
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Trail-Seeker
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
- Dank erhalten: 271
ich würde mal bei FrontRunner und Taubenreuther anfragen ob die was anbieten können. Ansonsten beim lokalen Metallbauer oder Fahrzeugbauer ein Angebot für so eine Konstruktion einholen.
Da die Montage auf den Führungen vom Rollo aufsetzt, istdas Thema Gewicht nicht zu vernachlässigen. Ich habe mir noch eine passende Unterkonstruktion gebaut, um die Masse nicht allein von dem Aluprofilen und den Blechwinkeln tragen zu lassen.
Gruß
Marco
2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack
- PIPDblack
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
- Mathias
- Dank erhalten: 528
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
- Frankie76
- Junior Boarder
-
- Dank erhalten: 7
Ich hab mir so etwas in der Art selbst gebaut…
Aber ich weiß nicht ob sich das lohnt wenn man es von wem bauen lässt, war Arbeitszeit technisch schon ganz schön aufwändig

Ich würde auch dazu raten wie weiter oben geschrieben wurde den Unterbau vom Rollo zu verstärken, ich glaub nicht das der auf Dauer so hält.
Wenn gewünscht kann ich noch ein paar Bilder einstellen, bin bloß grad bis Sonntag ohne Ranger Urlaub machen.
Ein paar erste Bilder sind im tread fahrzeug Vorstellungen unser frankies wildtrack oder so.
Beste Grüße
Frankie
- Push3rd
-
Autor
- Junior Boarder
-
Danke
1566/AAC004452
- Grizzly
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
- GEHABT: 2001er Ford Ranger XLT + 2005er Ford Ranger LTD || JETZT: 2014er Ford Ranger LTD || LR Santana 88 Diesel
- Dank erhalten: 138
Dann bin ich bei gaaaanz grob 8m Vierkantrohr, bei 3-5 €/m nehmen wir mal 4€/m, kommt man auf 32€ für die Rohre.
Verbindungselemente für Vierkantrohr kosten online ungefähr 10€/stk davon bräuchte man 8 Stück bzw 12 wenn man die Füße zur Bordwand auch damit lösen will.
Also ganz grob 150€ Material plus eine oder zwei Trennscheiben und eine Dose Lack und ein gemütlicher Nachmittag basteln.
So zumindest meine Meinung
Schönen Abend

- D23
- Gold Boarder
-
- Dank erhalten: 34
PIPDblack schrieb: Es gab doch jemanden, der eine dreh- und hebbare Plattform für die Pritsche gebaut hat. So konnte er sein Dachzelt ausrichten wie er wollte und auch auf eine Höhe kurbeln, die ihm angenehmer war. Für die Fahrt verschwindet das Zelt hinter der Kabine. Da müsste es auch ein YouTube-Video geben.
Könnte sowas sein .......
Grüße
Klaus
- PIPDblack
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
- Mathias
Gibt's sogar zu kaufen, allerdings ohne die drehbare Plattform:
www.ebay-kleina...-1437
Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE
- Push3rd
-
Autor
- Junior Boarder
-
1566/AAC004452
- PIPDblack
-
- Abwesend
- Platinum Boarder
-
- Mathias