Beleuchtung unter Spiegel

Mehr
11 Jahre 6 Monate her - 11 Jahre 6 Monate her #165909 von NDFVFDW
Hallo Huskyboy,

da der XLT elektrisch verstellbare Spiegel hat, kann ich mir nicht vorstellen das die nur wegen der Puddlelights einen speziellen Kabelbaum fertigen. Das würde im Fertigungswerk ein zusätzlicher Teilesteuerungsaufwand bedeuten. Und das versucht man im Automobilbau zu vermeiden.

Aber ganz ausschließen kann man es nicht.

@Gruftie: Wideopen hat ja schon eine Auflistung gemacht. Allerdings sind die von Benzinfabrik nicht ganz billig.

Gruß

Andy

Nur Der Frühe Vogel Fängt Den Wurm...

Raptor, 60mm SPV, Standheizung, LED's,
Climair,...
Letzte Änderung: 11 Jahre 6 Monate her von NDFVFDW.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #165913 von JN75
Da wäre ich auch eher skeptisch. Genau das hatte ich bei meinem Focus auch nachgeschaut, aber es fehlten die Leitungen, trotz Blinker, Verstellung und Heizung.

Gruß
Jens

Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR Unterfahrschutz,

www.spritmonitor.de/de/detailansicht/620922.html

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #165953 von DethStroke
Hallo Andy zu den LED von der Benzin Fabrik kann ich nur sagen ja die sind teuerer aber ihr Geld wert.
Ich habe das mal mit anderen Verglichen die Leistung und die Haltbarkeit sind Top.
Hatte die auch im Quad verbaut was durch's Gelände gesprungen ist und die LED haben gehalten.

written with my dirty fingers on HTC ONE with Taptalk Pro

Can you run 3000 feet per Second? If not you head better be BULLETPROOF
Yee Yee Nation

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #166001 von NDFVFDW
Hallo DethStroke,

glaube Dir gerne das die taugen. Habe mit den ganz billigen auch schon meine Erfahrung gemacht. Allerdings ist das schon ein paar Jährchen her und die Trafos die den Strom ausgaben waren auch nicht gerade der Burner.

Im Wohnmobil habe ich seit ca 2,5 Jahren mittelpreisige eingebaut und die funktionieren Topp! Ich glaube das die Stromquelle einen sehr großen Einfluss auf die Haltbarkeit der LED's hat. Im Wohnmobil ist das halt ein sehr hochwertiger Gleichrichter. Könnte mir vorstellen das sich da auch LED's aus dem unteren Preissegment bewähren.

Gruß

Andy

Nur Der Frühe Vogel Fängt Den Wurm...

Raptor, 60mm SPV, Standheizung, LED's,
Climair,...

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #166115 von gruftie65
O.k. Danke für die Auflistung, Thema werd eich mal angehen wenn es etwas wärmer draussen ist :-)

Noch eine kleine Zusatzfrage: Die Ambientebeleuchtung in den inneren Türgriffen, kann man da auch LED´s einbauen und wenn ja welche wären das.

Und wie bekommt man die Spiegel auf ?

Mehr
11 Jahre 6 Monate her #166118 von Jabelo
Hi Gruftie65,

hilft Dir dieser Link vielleicht weiter?

Klick mich!

Grüße, Ben

2013er Ranger Limited, DoKa, 3.2, Schalter

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.058 Sekunden