Navi im 2016er Ranger spricht nur Englisch

Mehr
12 Nov 2016 12:02 #1 von [email protected]
Weiß jemand auf die Schnelle wo man der Dame eine andere Sprache verpassen kann?

2016 3.2 Wildtrak Schaltung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Nov 2016 18:22 #2 von Helmut
Unten im Display hast Du 3 Symbole " i " Haus " Rädchen"

Rädchen steht für Einstellungen - danach System drücken - danach Sprache/Language - dann hast Du Sprache, nur noch die Richtig auswählen.
Dann spricht auch die Dame deutsch.

Es stehen 11 Sprachen für den Bildschirm zur Verfügung:

Englisch (UK)
Niederländisch
Französisch
Deutsch
Italienisch
Polnisch
Portugiesisch
Russisch
Spanisch
Schwedisch
Türkisch

Für die Sprachsteuerung stehen Ihnen Deutsch, Englisch, Türkisch und Russisch zur Auswahl.

Sprache ändern

Tippen Sie auf „Einstellungen“.
Tippen Sie auf „System“.
Tippen Sie auf „Sprache“.
Tippen Sie auf die gewünschte Sprache.

Ford Ranger Wildtrak Doka 3.2 AM
Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: [email protected]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Nov 2016 16:41 #3 von [email protected]
Ich musste mal auf eine andere Sprache und dann wieder auf Deutsch gehen, dann klappte es

2016 3.2 Wildtrak Schaltung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Sep 2017 15:09 #4 von Zweistein
Ich muß diesen Faden mal wieder rauskramen:

Bei meinem Ranger (XLT Mod.2017) kann ich die Sprache zwar einstellen, aber nach Abschliessen des Fahrzeugs und wieder anlassen begrüßt mich mein Radio mit einem freundlichen "Language set to englisch".
Uptdate hat bis jetzt nicht geholfen - hat von Euch wer eine Idee?

Danke
Franz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Sep 2017 15:45 #5 von Skrowo
Hallo,

Ford hat seit einiger Zeit Probleme mit Ihren Sprachmodulen. Gerade bei Fehlern wie BT ohne Funktion / Sprachsteuerung funktioniert nur sporadisch / und oder USB. Port ohne Funktion ist die häuftigste Ursache der Defekt des Sprachmoduls.

Kann ja sein das es auch beim Ranger so ist.

LG Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Mär 2019 20:29 - 28 Mär 2019 20:31 #6 von Zweistein
so, muss das Thema mal wieder vorholen.

Meiner ist zwar ohne Navi, aber da sich die Sprache bei meinem Ranger noch immer auf Englisch umstellt, wurde letztes Jahr schon mal die Startbatterie getauscht. Ford vermutete einen Spannungsabfall beim Starten mit Folgen für das Sprachmodul.Jetzt wurde ( nach Rücksprache mit der Ford-Hotline) vom Freundlichen ein zweites Software-Update gemacht.
Und was passierte als ich ihn gestern abholen durfte: Nach dem Start noch beim Händler begrüßte mich mein Ranger wieder mit einen freundlichen "Language set to Englisch"

Mit der Zeit nervt die Geschichte
Letzte Änderung: 28 Mär 2019 20:31 von Zweistein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.048 Sekunden