- Beiträge: 343
- Dank erhalten: 68
Kennzeichenbeleuchtung XL - XLT ohne Stoßstange
- Ransom
-
Autor
- Offline
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
12 Feb 2017 23:01 #1
von Ransom
Kennzeichenbeleuchtung XL - XLT ohne Stoßstange wurde erstellt von Ransom
Servus!
Hat jemand einen XL oder XLT ohne Heckstoßstange und die Kennzeichenleuchten wie auf dem Bild verbaut?
Ich suche die beiden Leuchten bzw. die Ersatzteilnummer und ob es evtl. die gleichen wie z.b. beim Ford Transit sind?? Die gäbe es für ein paar € schon bei ebay
Oder hat vielleicht noch jemand 2 rumliegen die er loswerden will?
Schon mal vielen Dank und viele Grüße
Hat jemand einen XL oder XLT ohne Heckstoßstange und die Kennzeichenleuchten wie auf dem Bild verbaut?
Ich suche die beiden Leuchten bzw. die Ersatzteilnummer und ob es evtl. die gleichen wie z.b. beim Ford Transit sind?? Die gäbe es für ein paar € schon bei ebay
Oder hat vielleicht noch jemand 2 rumliegen die er loswerden will?
Schon mal vielen Dank und viele Grüße
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Goldfield
-
- Offline
- Platinum Boarder
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 1764
- Dank erhalten: 293
08 Jul 2020 16:34 #2
von Goldfield
warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19
Goldfield antwortete auf Kennzeichenbeleuchtung XL - XLT ohne Stoßstange
Moin,
ich weiß, ist schon ne Weile her.
Aber hast du was passendes gefunden?
LG Tom
ich weiß, ist schon ne Weile her.
Aber hast du was passendes gefunden?
LG Tom
warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Stronzerglück
-
- Offline
- Junior Boarder
-
Weniger
Mehr
- Beiträge: 32
- Dank erhalten: 4
05 Okt 2024 22:08 #3
von Stronzerglück
Nissan Navara, 2005, 2,5L 174PS, No DPF,
ARB Sperren VA und HA, Trail master 40mm, verstärkte Blattfedern, Luftfahrwerk, Alu Unterfahrschutz, Snorkel mit Airbox
Stronzerglück antwortete auf Kennzeichenbeleuchtung XL - XLT ohne Stoßstange
Nissan Navara, 2005, 2,5L 174PS, No DPF,
ARB Sperren VA und HA, Trail master 40mm, verstärkte Blattfedern, Luftfahrwerk, Alu Unterfahrschutz, Snorkel mit Airbox
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: OffRoad-Ranger, BigPit, AmStaff, monty
Ladezeit der Seite: 0.019 Sekunden