Kennzeichenbeleuchtung XL - XLT ohne Stoßstange

Mehr
12 Feb 2017 23:01 #1 von Ransom
Servus!

Hat jemand einen XL oder XLT ohne Heckstoßstange und die Kennzeichenleuchten wie auf dem Bild verbaut?

Ich suche die beiden Leuchten bzw. die Ersatzteilnummer und ob es evtl. die gleichen wie z.b. beim Ford Transit sind?? Die gäbe es für ein paar € schon bei ebay

Oder hat vielleicht noch jemand 2 rumliegen die er loswerden will?

Schon mal vielen Dank und viele Grüße
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jul 2020 16:34 #2 von Goldfield
Moin,
ich weiß, ist schon ne Weile her.
Aber hast du was passendes gefunden?

LG Tom

warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Okt 2024 22:08 #3 von Stronzerglück
Stronzerglück antwortete auf Kennzeichenbeleuchtung XL - XLT ohne Stoßstange
Ich hab mir welche aus Amazon bestellt und angelötet.

amzn.to/3U183hR

Nissan Navara, 2005, 2,5L 174PS, No DPF,
ARB Sperren VA und HA, Trail master 40mm, verstärkte Blattfedern, Luftfahrwerk, Alu Unterfahrschutz, Snorkel mit Airbox
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.019 Sekunden