Navigationssystem Menü reagiert nicht immer

Mehr
10 Jun 2017 19:54 #1 von sunzi
Hallo zusammen,

seit einigen Wochen habe ich ein Problem und frage mich ob das noch einige haben.
Mein Wildtrak (2016) hat Sync 2 und sehr oft reagiert das Navi Menü nicht mehr.
Ich drücke z.B. Bevorzugte Ziele oder Sonderziele, der Quittungston kommt aber das Menü verändert sich nicht.
Drücke ich erneut kommt wieder der Quittungston und ein leerer Monitor, nur noch der Rand oben und unten ist zu sehen.

Kann man das Navi Neu starten oder Reseten,...?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• MiG
  • MiGs Avatar
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • der Dicke ist nur mein zweites Hobby ;-)
Mehr
12 Jun 2017 10:53 #2 von MiG
Moin,
Ist bei mir auch schon ein, zwei mal passiert. Hab ich als software- Bug abgetan und werd es bei der nächsten Durchsicht ansprechen.

Gruß
Micha

3,2l Wildtrack 2016

• Tank1966
  • Besucher
  • Besucher
13 Aug 2017 11:47 - 13 Aug 2017 11:49 #3 von Tank1966
Klingt vielleicht doof, aber ich persönlich vermisse einen größeren und eindeutig besser sichtbaren Button, der mir sagt, daß es nun losgehen kann/soll mit der Navigation.
Ich nutze das Navi jetzt nicht so oft. Ich gebe die Adresse ein. Jo, dann denke ich, das Navi hat jetzt alle Daten, was ja zuzutreffen scheint, da es immer autom. vervollständigt, wenn man richtig eingegeben hat. Aber zur eigentlichen Navigation kommt es gar nicht. Da muss man noch ... jo wo jetzt, den "Los" oder "Start" oder "losfahren" Button drücken, den ich schon vergeblich gesucht hab. Sonst redet die nette Dame im Dashboard nicht mit dir. Vielleicht muss man sich schon öfter damit beschäftigen, daß es problemlos funktioniert und nach einer gewissen Zeit geht das bestimmt wie Butter, aber für den Anfang finde ich es nicht besonders User-freundlich. Also intuitiv ist es nicht

Das mit dem nicht reagierenden Menü hatte ich jetzt noch nicht. Vielleicht bin ich eh zu langsam an die Sache ran, daß es mir gar nicht aufgefallen ist. :cheer:
Letzte Änderung: 13 Aug 2017 11:49 von Tank1966.

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.017 Sekunden