Leuchtmittel im Ranger 2018

Mehr
05 Mär 2019 13:54 #1 von Goofy1
Leuchtmittel im Ranger 2018 wurde erstellt von Goofy1
Hallo

Da ich bei meinem Neuen zurzeit die Bedienungsanleitung studiere und in der Selben momentan bei wachsen der Leuchtmittel bin und natürlich alles ausprobiere bin ich gleich auf einen Fehler gestoßen.
In der Anleitung steht bei Scheinwerfer mit Linse Leuchtmittel H11.
Ich natürlich zum Auto und schauen wie das geht.
Also Servicedeckel abnehmen, Birne raus , Neue rein und gut is.
Theoretisch, in Wirklichkeit bekommt kein normaler Mann, geschweige denn Frau die Deckel ab. Nach langem hin und her und allen Tricks hab ich mit einem Hakenschlüssel die Deckel aufbekommen. Und die Birne neugierig wie ich bin ausgebaut und siehe da keine H11sondern eine HIR2 Lampe ist da verbaut.

Also Ranger 2018 keine H11 sondern HIR2 zumindest bei meinem.

WT 3.2

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Mär 2019 14:16 - 05 Mär 2019 14:18 #2 von Range-Rider
Range-Rider antwortete auf Leuchtmittel im Ranger 2018
Hy,

das ist (zumindest mir) bereits bekannt, wurde im Laufe des Modelljahres 2018 umgestellt. Ohne Verbesserung der Leuchtkraft :troesten:

Die Deckel gehen beim ersten Mal sehr schwer auf. Es hilft eine Verlängerung einer 1/2“-Ratsche, einfach ansetzen und drücken, geht ganz gut...

2017er Ranger Limited 3.2
2012er GMC Sierra 1500 5.3 V8

Dateianhang:
Letzte Änderung: 05 Mär 2019 14:18 von Range-Rider.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PIPDblack
  • PIPDblacks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Mathias
Mehr
05 Mär 2019 14:42 #3 von PIPDblack
PIPDblack antwortete auf Leuchtmittel im Ranger 2018
Jepp.
Hatten wir hier schon mal thematisiert: www.pickuptruck...49179

Ford Ranger DoubleCab Wildtrak 3,2 Automatik outdoor-orange (bestellt 09.01.17, Baudatum 18.05.17, Ankunft Bremerhaven 12.07.17, Abholung 15.08.17), BE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.062 Sekunden