Welche Radios passen in den Ranger

Mehr
20 Mär 2019 18:39 #1 von clamat
Welche Radios passen in den Ranger wurde erstellt von clamat
Hallo zusammen,
in meinem Ranger SingleCap 2017 ist ein recht einfaches Original-Radio drin, das auch von der Lautstärke recht schnell an die Grenze stößt. Kann mir jemand sagen, ob ich da jedes Radio mit Doppel-Din einbauen kann. Gibt es da dann spezielle Blenden dafür? Dann bräuchte ich noch eine Empfehlung für Lautsprecher. Vermutlich sind bei mir nur 2 Pobelteile im Armaturenbrett. Hat jemand im Single-Cap schon mal was hinter den Sitzen oder an der Rückwand verbaut?

Gruß

Ranger Singlecap 2,2, 118 KW, EZ 05/2017
als WoMo -Umbau (Burow-Oman)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden