Einstiegsleuchte defekt

Mehr
7 Jahre 1 Monat her - 7 Jahre 1 Monat her #255317 von Maylostaff
Die von Amazon (Link von jastericka) hab ich nun seit einem Jahr verbaut, funktionieren Prima und man sieht (nach meinem Geschmack) vielmehr als mit den original Teelichtern.

Ford Ranger Wildtrak 3.2 Ltr Automatik, Produktionsdatum Ende 2017
- Royal Grau mit Offroad Paket
- ProComp 17" Felgen mit 285/70R17 BFG K02 Reifen
- Delta 50mm Höherlegung mit Trailmaster
Letzte Änderung: 7 Jahre 1 Monat her von Maylostaff.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #255318 von r-biker
Stimmt.Hab Ich auch seit einem Jahr drin.Sind Top!

Alex
2018er Wildtrak 3.2 Automatik

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #255319 von Trail-Seeker
Die sehen genauso aus wie meine aus der Bucht, kommen sicherlich alle aus der selben Fabrik in China. Machen ordentlich Licht und sind kein Vergleich zu den Funzeln von Ford.

2018 PXII Wildtrak, frost white, 3.2l Auto, 8x17 TUFF T01 ET20, 265/70 BFG A/T, 45mm Pedders TrakRyder, Gobi-X Rock Sliders, Lazer Lamps RRR 750 Elite 3, Baja Designs S8, Rhino Rack

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #255321 von unfor
Die habe ich ja jetzt auch bestellt! Prima das ihr damit zufrieden seid und ich mal nicht in Klo gegriffen habe ;-)

Am Ar... vorbei, ist auch ein Weg!

Mehr
7 Jahre 1 Monat her #255337 von jastericka
Hatte diese schon bei meinem Vorfacelift drin und jetzt beim neuen seit Februar drin. Bei beiuden keuin Problem leuchten schön hell und fonktiuonnieren 1 a.

Freunde von mir haben diese auch schon längere Zeit in Ihren Rangern drin und jeder ist zufrieden damit

Grüße

Alain

Ford Ranger WT 3.2 Automatik
www.stoapfaelzer-4wheelers.com

Mehr
7 Jahre 4 Wochen her - 7 Jahre 4 Wochen her #255400 von unfor
Gestern habe ich die LED-Einstiegsleuchten eingebaut.

Mein Fazit:
+ Einstiegsleuchten sind sehr hell
+ günstiger Preis
- da man bei die LED-Leuchten auf die Polung achten muss, musste ich erst einmal sehen wo + und wo - bei den Kabeln am Ranger ist. Ich bin davon ausgegangen, das der mit Schrumpfschlauch überzogene Teil der Plus-Pol ist, was sich auch am Ende als richtig rausgestellt hat
- zusätzlich sollte man die Kontakte, wenn sie zusammengesteckt, sind noch mit Isolierband o.ä. umwickeln, da an den LED-Leuchten Kabel sind (die Originalen haben Steckkontakte) und diese Kabel unter dummen Umständen einen Kurzschluß verursachen können.
- der Einbau ist etwas frickelig, man merkt eben das es Nachbauten sind. Die originalen Lampen "schnappen" sofort ein, bei den LED-Leuchten musste ich den Klipp etwas nachdrücken, bis sie gehalten haben.

Trotz aller kleinen negativen Anmerkungen, bin ich sehr zufrieden.
Mein größtes Problem war, wie man diese "Einstiegbeleuchtung" in Betrieb setzt, das Handbuch gibt dazu nichts her bzw habe ich dazu nichts gefunden.
Ich bin dann auf die Idee gekommen die Handbremse anzuziehen, weil in Verbindung mit der Hanbremse ja auch die Arbeitsleuchten auf der Ladefläche leuchten.....und richtig, es hat funktioniert.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit ohne Handbremse?

Über die Sinnhaftigkeit der Funktion der Einstiegsbeleuchtung wurde hier ja mal berichtet (glaube ich jedenfalls). Wenn ich die Tür schließe, gehen die Leuchten sofort aus, was nicht so hilfreich ist

Gruß Harry

Am Ar... vorbei, ist auch ein Weg!
Letzte Änderung: 7 Jahre 4 Wochen her von unfor.

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.054 Sekunden