Schalter Rückfahrlicht

Mehr
17 Dez 2019 21:31 #1 von Fordknox
Schalter Rückfahrlicht wurde erstellt von Fordknox
Guten Abend zusammen.
Bei meinem Ranger 2.2 Schalter, funktioniert das Rückfahrlicht nur noch sporadisch. Wenn es funktioniert, höre ich ein klacken, ähnlich wie ein Relais, im Bereich Lenkrad -Armaturenbrett. Glühlampe ist neu. Nachdem ich gegoogelt habe, gab es nur ähnliche Ergebnisse beim Mondeo, die darauf hin deuten, dass es der Rückfahrschalter sein könnte. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und weiss wo dieser Schalter sitzt? Beim Mondeo ist er wohl am Getriebe platziert, was ja auch Sinn macht, aber bevor ich auf die Hebebühne fahre, möchte ich evtl. einen Tip eurerseits hören, Danke. Gruss, Carsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Dez 2019 21:58 - 17 Dez 2019 21:59 #2 von hansjo
hansjo antwortete auf Schalter Rückfahrlicht
Damit kann man doch eh nix sehen ;)
Gruß, Hansjo

Ranger Wildtrak DC, 3,2l Automatik,EZ 04 2020 Royalgrau mit Hardtop Typ k , nicht ganz Royalgrau
10l/100km
Letzte Änderung: 17 Dez 2019 21:59 von hansjo.

Mehr
17 Dez 2019 22:19 #3 von MAB
MAB antwortete auf Schalter Rückfahrlicht
Hallo Carsten,

da es inzwischen ja ein paar Baustände des 2,2l Ranger gibt, ist es notwendig, genaue Angaben zu machen.

Mit Rückfahrkamera? mit Stoßstange oder ohne? , Bj., Austattung und......... .

Bitte trage dein Modell gleich in der Signatur ein, das spart künftige Nachfragen.

Vielen Dank!

MlG
MAB

Ein Leben ohne Ranger ist möglich, aber unsinnig!
Ford Ranger Limited ExtraCab 2.2 l, 4x4, 150PS, EURO 5, Schalter, 2014 vFL, Sync (1), HVO100 , Yokohama Geolandar G015 265/65 R17

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.018 Sekunden