Fehler Wildtrax 3.2 Sync 3 Touch Display

Mehr
07 Jan 2020 13:57 #1 von WildUwe
Fehler Wildtrax 3.2 Sync 3 Touch Display wurde erstellt von WildUwe
Hallo zusammen.
Ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Touch Display immer mit Verzögerung reagiert
auch bei Spachbefehlen. Navi ist oft ohne GPS, Handy Verbindung geht ständig an / aus.
Neue Software wurde schon aufgespielt und bei der Fehlerauslesung in der Werkstatt kam auch nicht bei raus.
Mein Ford Händler weiß leider keinen Rat mehr.
Hat hier wer schon mal was ähnliches gehabt oder einen Tipp.

Gruß Uwe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jan 2020 14:01 #2 von Range-Rider
Range-Rider antwortete auf Fehler Wildtrax 3.2 Sync 3 Touch Display
Wenn er es nicht hinbekommt soll er das ganze Sync tauschen, da ist Ford beim Ranger eigentlich recht großzügig, das haben schon einige Leute durch...

2017er Ranger Limited 3.2
2012er GMC Sierra 1500 5.3 V8

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden