SYNC3 - "Eine Verkehrsdurchsage ist aktiv"

  • Ränschorr
  • Ränschorrs Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
22 Mär 2021 12:05 #1 von Ränschorr
SYNC3 - "Eine Verkehrsdurchsage ist aktiv" wurde erstellt von Ränschorr
Hallo Leute,

lässt sich o.g. Meldung ausschalten? Ich habe die Möglichkeit noch nicht gefunden.
Evtl. mir ForScan?
Gerade beim Navigieren, vorallem in einer Stadt, stört der Meldung wenn sie fast den ganzen Bildschirm einnimmt und muss man. weggedrückt werden. Aber auf Verkehrsmeldungen will ich auch nicht verzichten.

Gruß Ränschorr

3.2 Ltd Doka (8/18) man. SG
HT Alpha Type E
Matador MP72 Izzarda AT2 265/60 R18 auf Felge Alutec-Titan diamant-schwarz ET53
H&R TRAK+ Spurverbreiterung DRM 50

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mär 2021 20:41 #2 von Iron
Hallo, hast du mal versucht durch antippen von TA im Bildschirm das auszuschalten?. Hatte das auch und es nervt richtig. Ich hatte das ausschalten können. Vlt gibt es im Navi eine option.
Mfg Iron

Ford Ranger Limited, Extracab, 3,2 TDCI, Bj 2020 vermutlich einer der Letzten mit 3,2- Motor, Ironman 4x4 Performance-fahrwerk + 45mm, 265/70 R16 auf Dotz-Dakar, HardTop von Beltop,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ränschorr
  • Ränschorrs Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
23 Mär 2021 12:13 - 23 Mär 2021 12:14 #3 von Ränschorr
Ränschorr antwortete auf SYNC3 - "Eine Verkehrsdurchsage ist aktiv"

Iron schrieb: ... antippen von TA im Bildschirm..

Du meinst das weg drücken, das mache ich ja?! Aber dann isses halt schon da. Blöd ists eben wirklich im Stadtverkehr, wenn man sich z.B. einer Kreuzung näher und mal schauen will, wo man sich einordnen soll. Genau dann kommt eine Verkehrsdurchsage :bash:

Gruß Ränschorr

3.2 Ltd Doka (8/18) man. SG
HT Alpha Type E
Matador MP72 Izzarda AT2 265/60 R18 auf Felge Alutec-Titan diamant-schwarz ET53
H&R TRAK+ Spurverbreiterung DRM 50

Letzte Änderung: 23 Mär 2021 12:14 von Ränschorr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ränschorr
  • Ränschorrs Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
02 Jan 2024 21:05 - 02 Jan 2024 21:05 #4 von Ränschorr
Ränschorr antwortete auf SYNC3 - "Eine Verkehrsdurchsage ist aktiv"
Die störende Einblendung ist nach dem Update auf V3.4 passe.
Kommt jetzt dezent im oberen Banner der Anzeige.

Gruß Ränschorr

3.2 Ltd Doka (8/18) man. SG
HT Alpha Type E
Matador MP72 Izzarda AT2 265/60 R18 auf Felge Alutec-Titan diamant-schwarz ET53
H&R TRAK+ Spurverbreiterung DRM 50

Letzte Änderung: 02 Jan 2024 21:05 von Ränschorr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.039 Sekunden