- Dank erhalten: 145
Ford App
- linuxstevie
-
- Platinum Mitglied
-
nur ganz kurz Fernstart geht nur bei den Automatik varianten. Der Grund ist simpel da man ihn nie mit einem eingelegten Gang abstellen kann.
Der Ranger läuft dann für ca. 5min und geht danach aus. Länge des Motorlaufs bei Fernstart ist mit Forscan zu programmieren.
Gruß
linuxstevie
Ford Ranger Wildtrak 2021 2.0l 213PS Automatik Getriebe
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ja, das ist natürlich absolut logisch. Klar, wie soll das bei eingelegtem Gang auch funktionieren? :lol:
Toyota Hilux 2.8
www.stoapfaelzer-4wheelers.com
- Nazgul
-
- Platinum Mitglied
-
- 2021er Ranger Raptor, Iridium Schwarz, 2ltr Bi-Turbo & 10Gang Automat
- Dank erhalten: 93
Aus "Harry, fahr schon mal den Wagen vor" würde dann: "Äppchen fahr schon mal den Ranger vor"Redneck schrieb: Servus!
Ja, das ist natürlich absolut logisch. Klar, wie soll das bei eingelegtem Gang auch funktionieren? :lol:
:lachkrampf: :lachkrampf: :lachkrampf:
Jan
Nazgul schrieb:
Aus "Harry, fahr schon mal den Wagen vor" würde dann: "Äppchen fahr schon mal den Ranger vor"Redneck schrieb: Servus!
:lachkrampf: :lachkrampf: :lachkrampf:
Jan
Nicht wirklich. Auch wenn man den Wagen entriegelt und startet kann er nicht gefahren werden.
Allerdings habe ich es noch nicht versucht wenn man die Automatiksperre manuell entriegelt.
Gruß
Jürgen
linuxstevie schrieb: Der Ranger läuft dann für ca. 5min und geht danach aus. Länge des Motorlaufs bei Fernstart ist mit Forscan zu programmieren.
Ich kann es im BC unter System/Fernstart/Dauer/ 5 - 10 - 15 Minuten einstellen.
Gruß
Juergen
- campingfriend
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 26
das Thema lässt mir, auch wenn ich diese Funktion nicht benötige, einfach keine Ruhe.
Ich habe, wenn ich die FordPass-APP über einen Schweizer VPN installiere,
auch die Start-Funktion.
Aber nach dem nächsten Neustart ist die Funktion wieder verschwunden.
Egal, ob ich via VPN gleichtzeitig bei FORD auf mein Konto zugreife und auch mein androide-Gerät über VPN verbunden bin.
Es scheint also Länderabhängig zu sein
Gruß Thomas