Gurtsensoren hinten deaktivieren nach Ausbau?

Mehr
13 Apr 2022 22:29 #1 von DieterK
Hallo,

da ich in meinem Ranger statt der Rückbank eine Hundebox stehen habe, mussten auch die Gurtschlösser mit den eingebauten Sensoren weichen.
Jetzt jammert der Ranger natürlich bei jedem Start und zeigt einen Fehler an.

Was also am besten tun? Kann man diese per Forscan deaktivieren oder gibt es irgendwelche „Attrappen“, die man einstecken könnte? Die beiden linken Schlösser könnte ich eventuell noch irgendwo versteckt unterbekommen, an der rechten Schnalle jetzt jedoch auch der Gurtwickler montiert und daher zu groß.

Danke

Wildtrak 3.2 Automatik 2017
Stormtrak 2.0 Automatik 2022

Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jul 2023 00:03 #2 von Scheytt
Hm, verstehe ich nicht....
ich habe bei meinem 2020 ebenfalls die Rückband ausgebaut, bei mir kommt aber kein mecker vom System. Allerdings weiss ich nicht mehr, ob ich da überhaupt irgendwelche Sensoren-Kabel abgezogen habe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.060 Sekunden