Original Full LED Scheinwerfer nachrüsten

Mehr
17 Aug 2025 12:09 #21 von SirTobi
Meine H11 LED sind von Osram und funktionieren seit etwa 20 Monaten ohne Probleme.
Eine LED mit der Leitstung benötigt immer eine Kühlung, der Lüfter verteilt die Abwärme im SW, das funktioniert.
Bei der HU ist nichts aufgefallen, da der Linsenscheinwerfer den Blick auf das Leuchtmittel nicht zulässt.
Das Lichtbild im elektronischen Scheinwerfereinstellgerät ist perfekt. Im analogen ist ein leichtes Viereck um die Mitte zu erkennen, vermutlich der Schatten des Lampenkörpers.
In Verbindung mit den erlaubten Standlicht LED's von Phillips oder Osram fallen die weißeren Hauptscheinwerfer nicht weiter auf.
Wenn es bei der HU auffällt, ist es natürlich ein erheblicher Mangel.
Gruss

Wildtrack 3.2l Ez:11/2017

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Aug 2025 22:26 - 21 Aug 2025 22:32 #22 von marcousa
An flottie

CAN Bus Adapter brauchte ich nicht, steht zwar ein Fehlercode im BCM funktioniert jedoch alles wie es soll.
Fernlicht sind auch LED, Kühlung Scheint zu funktionieren, wie mit diesem Ventilator kann ich dir nicht sagen, bis jetzt kein Ausfall. Für die MFK werd ich wahrscheinlich wieder die normalen Halogen einbauen, mal schauen. Schönes Wochenende

Ford Ranger doubel cab 2.2 Modelljahr 2017
Mit 6 Gang Handschaltung
Letzte Änderung: 21 Aug 2025 22:32 von marcousa.

Mehr
26 Aug 2025 15:44 #23 von Ranger2016
Ranger2016 antwortete auf Original Full LED Scheinwerfer nachrüsten
Fündig geworden mit den Scheinwerfern ?

Ich habe diese seid 2021 Im Programm Ford Original LED Scheinwerfer ab 09/2015 nachrüstbar.

Ford Ranger 2016 3.2L Automatik

Mehr
10 Sep 2025 08:42 #24 von Haxli
Wie jetzt?

nur die Harten kommen in den Garten...
Ranger WT 11/16

Moderatoren: OffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.019 Sekunden