Cockpit Ausfall

Mehr
23 Dez 2023 11:32 #1 von Bucki3422
Cockpit Ausfall wurde erstellt von Bucki3422
Moin,

ich habe ein imenses Problem. Ich bin in Norwegen und mein Ranger Bj.07/2018 hat sich nach dem Besuch der Tankstelle gedacht, ich zeig dir NICHTS mehr im Cockpit an. Keine Anzeige mehr im Cockpit, keine Heizung kein gar nichts, Keine Rückfahrkamera das MultiDisplay ist auch eher nur Zierde, das Navi übers Iphone wird wiedergegeben aber verfolgt nicht auf dem Display.

Hat das schon jemand gehabt ? Ich hab das Forum durchsucht bin aber nciht wirklich fündig geworden.
Wenn ja wie wurde das gelöst ?

Besten Gruß Lars und entspannte Weihnachten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Dez 2023 11:39 #2 von Goldfield
Goldfield antwortete auf Cockpit Ausfall
Einfachster Versuch wäre erstmal Batterie abklemmen und paar Minuten warten.
Vielleicht hat sich das Steuergerät aufgehängt...

warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Dez 2023 11:40 #3 von Bucki3422
Bucki3422 antwortete auf Cockpit Ausfall
danke werd ich veruchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Bauernsfuenfer
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
23 Dez 2023 13:20 #4 von Bauernsfuenfer
Bauernsfuenfer antwortete auf Cockpit Ausfall
Ich hatte das immer mal wieder kurzzeitig direkt nach dem Starten/Anlassen. Und auch nur das große Display vom Radio/Navi. Alles im eigentlichen Cockpit ging immer.

Gipfelte später mal im Christbaum an Fehlermeldungen (Anti Collission Assistent, ABS, Berganfahrhilfe, Einparkhilfe, 1x alles). Bei mir kündigte sich seinerzeit so also der Kabelbruch an. War irgendwo unter der Pritsche - ich habs von der Werkstatt richten lassen. Seitdem habe ich das nicht mehr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Dez 2023 16:52 #5 von Goldfield
Goldfield antwortete auf Cockpit Ausfall
Hats denn geholfen?

warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...
Ford Ranger 2.2 XL Singlecab 2 WD, EZ 2/19

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden