Codierung

  • Sebastian.Z
  • Sebastian.Zs Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
11 Feb 2024 19:27 #1 von Sebastian.Z
Codierung wurde erstellt von Sebastian.Z
Servus,
ich habe einen Ford Ranger Wildtrack Bj 2015 (altes Modell 11-15), nun wollte ich mal etwas umcodieren und etwas ,,spielen" beziehungsweise mal schauen was so möglich ist. Allerdings kann ich mit Forscan lediglich mit Codes arbeiten und habe hier in diesem Forum keine Codes für das Bj 11-15 gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen und hat Codes für dieses Modell, oder hat jemand Erfahrung ob diese teilweise sogar gleich mit den Nachfolgermodell sind.

Gruß
Sebastian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden