Anklappen der Seitenspiegel nach dem versperren

Mehr
16 Feb 2024 11:48 #1 von Haxli
Mahlzeit,

leider konnte ich das Thema nicht mehr finden und sonst bitte verschieben!

Ich habe jetzt das Comfort-Modul von HG_Motorsport eingebaut und es macht genau das was es soll!!!

Das wichtigste für mich, das sich die Seitenspiegel nach dem versperren des Autos anklappen. Somit kann ich sofort erkennen ob nicht doch vielleicht eine der hinteren Türen nicht ganz zu ist.

Alle vier Fenster verfügen jetzt über die Automatikfunktion und man muss nicht mehr am Taster bleiben.

Beim versperren werden automatisch alle Fenster geschlossen.

Zusätzlich für die heißen Tage, kann man über den Schlüssel auch schon aus der Ferne die Fenster öffnen.

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

nur die Harten kommen in den Garten...
Ranger WT 11/16

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Feb 2024 13:25 #2 von Karli
Herzlichen Glückwunsch. Ich habe etwa vor 9 Monaten das gleiche Modul verbauen lassen. Nach anfänglicher Begeisterung hat es nun mittlerweile keine Funktion mehr. Schade ums Geld.

Ranger Wildtrak 2.0 DoKa, Bj. 2022, 213 PS Automatik, ACC, Standheizung, el. MT-Rollo, Winde Warn VR Evo 8 S, TLR 140l

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Feb 2024 15:19 - 16 Feb 2024 15:20 #3 von Haxli
Für so einen Fall gibt es doch eine Gewährleistung, was ist da jetzt das Problem?

Auch bei HG gekauft oder im Netz?

nur die Harten kommen in den Garten...
Ranger WT 11/16
Letzte Änderung: 16 Feb 2024 15:20 von Haxli.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Feb 2024 18:58 #4 von SirTobi
Kann man verhindern das die Spiegel bei jedem verschließen mit eingefahren werden oder machen die das jedesmal zwangsweise ?
Gruss

Wildtrack 3.2l Ez:11/2017

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Feb 2024 21:45 #5 von Karli

SirTobi schrieb: Kann man verhindern das die Spiegel bei jedem verschließen mit eingefahren werden oder machen die das jedesmal zwangsweise ?
Gruss


Nein, bei mir sind die bei jedem Verriegeln angeklappt. Auch hatte der eigentliche Schalter am Armaturenbrett keine Funktion mehr.

Ranger Wildtrak 2.0 DoKa, Bj. 2022, 213 PS Automatik, ACC, Standheizung, el. MT-Rollo, Winde Warn VR Evo 8 S, TLR 140l

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Feb 2024 06:45 #6 von SirTobi
Danke, dann ist das ja teilweise eher eine Verschlechterung.
Die Spiegel jedes Mal vor dem Haus einklappen zu lassen ist unnötig und um in die Garage zu fahren müssen die eingeklappt sein - ohne Schalter funktioniert das leider nicht.
Gruss

Wildtrack 3.2l Ez:11/2017

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Feb 2024 09:49 #7 von Haxli
Ich habe es für dich ausprobiert, die Spiegel klappen beim starten immer aus, egal ob du sie vorhereingeklappt hast oder nicht.

nur die Harten kommen in den Garten...
Ranger WT 11/16

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Feb 2024 10:20 #8 von SirTobi
Danke, das Anklappen über den Schalter funktioniert somit aber noch?
Gruss

Wildtrack 3.2l Ez:11/2017

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Feb 2024 16:22 #9 von Haxli
Ja das funktioniert ganz normal nur wenn ich sie anklappe und in die Garage fahre, klappen sie beim starten in der Garage wieder aus, egal wie der Schalter steht.

nur die Harten kommen in den Garten...
Ranger WT 11/16

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden