Fehlercode im BdyCM

Mehr
19 Feb 2024 00:22 #1 von Akis68
Fehlercode im BdyCM wurde erstellt von Akis68
Hallo zusammen,

ich hoffe der eine oder andere kann mir weiterhelfen;

und zwar habe ich 2 Fehlercodes im BdyCM:
U3000:49-C8 Steuergerät

U1000:00-48 Schutzfunktion für Halbleiter aktiviert/deaktiviert

Die Start-Stop funktioniert nicht sowie der rechte Nebelscheinwerfer 2 neue Birnen wurden schon getauscht ohne Erfolg. Der linke Nebelscheinwerfer funktioniert.

Vor ca. einem Monat hatte ich selber die Batterie getauscht. Könnte evtl. der Batteriesensor defekt sein ? Habe es resettet und angelernt.

was sind das für Fehler wie und wo kann ich suchen ? Ich habe aktuell die forscan software für windows.

Wäre für jede hilfe dankbar

Akis68


Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Feb 2024 09:08 #2 von MAB
MAB antwortete auf Fehlercode im BdyCM
Hi,
hast du auch den restlichen Fehlerspeicher gelöscht? Das ist notwendig, wenn eine Lampe defekt war.

Viel Erfolg!

MAB

Ein Leben ohne Ranger ist möglich, aber unsinnig!

Ford Ranger Limited ExtraCab 2.2 l, 4x4, 150PS, Schalter, 2014 vFL, Sync (1), Yokohama Geolandar G015 265/65 R17

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Feb 2024 09:19 #3 von Akis68
Akis68 antwortete auf Fehlercode im BdyCM
Hi,

andere fehler hatte ich nur
B1147:11-48 Nebelscheinwerfer links
B1148:11-48 Nebelscheinwerfer rechts
B1026:87-48 Lenkzündschloß

die habe ich aber mit forscan beheben können.

Aber defekte Birnen an den Neblern hatte ich keine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.269 Sekunden