Anschluss / Einspeisung weitere Rückfahrkamera

Mehr
08 Apr 2024 15:09 #1 von Seb41
Hallo zusammen,

ich weiß: Ein ganz altes Thema: Einspeisung einer weiteren Rückfahrkamera in einem Wildtrak von 2021, der bereits eine Rückfahrkamera in der Heckklappe hat, wenn die Heckklappe abgebaut ist.

Ich habe alle Threads hierzu hier und auch im Wohnkabinenforum gelesen. Mein Problem: Es scheint irgendwann so um 2020 eine Änderung gegeben zu haben, sodass z.B. die oft genannten Teilenummern für den Ersatzkabelbaum nicht mehr passen.

Ihr müsst mir hier nicht jetzt nochmal alles vorkauen. Aber hat das vielleicht hier schonmal jemand bei einem Ranger von 2021 / 2022 gemacht und kann mir ein paar Eckpunkte nennen?

Ford Ranger 2.0 Automatik Wildtrak DoKa 2021

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerBigPitAmStaffmonty
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden