Willkommen im Wartesaal

• Ford Built Tough
  • Ford Built Toughs Avatar
  • Abwesend
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Ford Ranger 2.2 Limited
Mehr
Mehr
29 Apr 2012 22:25 #152 von smc_stefan
smc_stefan antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Jup, das stimmt.
Irgendwie hat die Farbe was. Müsste man in echt sehen, als Wildtrak mit dunklem Grill käme das sicher gut!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Apr 2012 16:10 #153 von Pick Up Driver
Pick Up Driver antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hi zeppi-cat,
danke für das Foto. Ich glaube Du hast mir schon mal ein's geschickt. :k_sm19

Gruß, Peter

Mehr
30 Apr 2012 22:42 #154 von galostro
galostro antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Servus zusammen,
nachdem die Warterei auf den Ranger doch ziemlich lange dauert, musste ich die Zeit ja irgendwie anders nutzen und bin beim allg. "New Ford Ranger-Surfen" auf dieses Forum gestoßen.

Zur Vorstellung: Ich habe 22 Jahre lang einen US-Ranger XLT Supercab 4x4, 2.9 Liter V 6, Bj. 1990 gefahren und habe ihn jetzt mit größtem Bedauern verkauft. Erleichert hat mir allerdings den Abschied der 2012er globale Ford Ranger. Also habe ich bestellt am 26.03.2012:
-2,2 L Extrakabine Limited 4x4, Schalter
-Farbe royal-grau met., So.-Ausst. Alarmanlage
Als Liefertermin wurde mir "um Weihnachten 2012" genannt (möglicherweise!).

Deshalb reihe auch ich mich jetzt in die Schar der Wartenden ein und hoffe auf ein Wunder ...
Viele Grüße an alle ebenso Leidtragenden
Werner

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
30 Apr 2012 23:33 #155 von Percy
Percy antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Servus Werner und willkommen im Forum,

gut möglich das der 2,2 L früher geliefert werden kann drücke dir dafür die Daumen.

Darf man fragen warum du den V6 verkauft hast?

Grüße aus dem Schwabenländle, Percy

Gruß, Percy

<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>

Mehr
01 Mai 2012 08:25 #156 von Timbocito
Timbocito antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Moin moin,
dann ich jetzt auch mal.
derzeit fahre ich einen Golf 6 Variant. Bestellt habe ich einen Wildtrak, orange, AHK und Mountain Top.
Zu den Lieferzeiten wurde mir noch nix gesagt. Ich hoffe (in meinem nicht mehr ganz so jugendlichen Leichtsinn) aber auf dieses Jahr. :oops:
Was auffällt, ist, dass man entweder, ob einer Solchen "Spritschleuder", belächelt wird oder die Leute finden es großartig. Jeder hat aber eine Meinung dazu. Leider tun sie viele auch kund. Nunja... :-?
Ich freue mich auf den nächsten Winter und darauf nicht mehr mit nem voll beladenen Variant beim Überqueren der Piste abzuschmieren.

Grüße, Timbo

• Percy
  • Percys Avatar
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 5 Topf Ross
Mehr
01 Mai 2012 08:46 #157 von Percy
Percy antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hi Timbo,

Wildtrak orange war eine gute Wahl! :k_green3

Ich hoffe dass ich meinen auch noch dieses Jahr bekomme ich hab aber schon Anfang Januar bestellt. :?

Wenn man in Deutschland so ein Bock fährt muss man sich schon blöde Sprüche anhören aber die Meisten sind begeistert und bekommen glänzende Augen (seltsamerweise bei männlichen Betrachter). :lol:

Gruß, Percy

Gruß, Percy

<<<<[ Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig! ]>>>>

Mehr
01 Mai 2012 10:05 #158 von galostro
galostro antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hei Percy,
habe den 2,9 l V 6 verkauft, weil der TÜV neue Bremsleitungen forderte und die Werkstatt dafür mind. 1.200 EUR veranschlagt hat.

Grüße aus Hessen
Werner

Mehr
02 Mai 2012 19:47 #159 von Estefanolito
Estefanolito antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hallo zusammen,

ich hab mich eben im Forum angemeldet, da ich mir auch einen Ford Ranger kaufen möchte.

Es soll die Wildtrack Version mit Standheizung und Laderaumrollo werden. Und da kommt jetzt auch schon das große Problem. Ich habe mittlerweile 3 Händler abgeklappert und keiner von denen kann das Laderaumrollo bestellen. Auf Nachfrage bei Ford (die das Rollo über ihre HP fleißig bewerben) bekommt selbst der Händler keine Info. Somit kann man mir auch nicht sagen, ab wann sich diese Situation ändern wird.

Meine Frage an alle Wildtrack-Besteller lautet nun, wie hat der Händler das Rollo bei euch bestellt (sofern geordert) ?? Habt ihr wirklich die Garantie bekommen, dass es auch dabei ist?
Leider gibt es auch noch keinen Zubehör-Hersteller, der eine vergleichbare Abdeckung im Angebot hätte. Und somit warte ich (leider) seit Wochen mit der Bestellung und wenn ich die Threads über die Lieferzeit so durchlese graut mir wahrlich...

Danke für eure Hilfe!

Stefan

Mehr
02 Mai 2012 23:09 #160 von Biber
Biber antwortete auf Willkommen im Wartesaal
moin moin,

na britta?

dann ist es ja bald so weit. ich drücke dir mal die daumen dass es beim 04.05. bleibt. ich hummelle schon richtig mit. du hällst uns ja sicherlich auf dem laufenden und erfreust uns mit bildern wenn alles geklappt hat :)

gruss frank

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.041 Sekunden