- Dank erhalten: 1
Willkommen im Wartesaal
@ will bean
@Interceptor
man kann sagen was man will aber eins steht fest hier bei Pickuptrucks wird einem echt geholfen. Danke
Gru? Andre
Ford Ranger 2012 limited 3.2 Schaltung Doppelkabine Hardtop AHK weiß, Spurverb. 60mm
Sollte 16.04.1013 da gewesen sein.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
wer kann mir helfen an Info's zu kommen?
Nach einer sehr langen Wartezeit mit vielen Infos und Terminen steht mein WT nun seit dem 13.09.2013 in Bremerhafen und wird "bearbeitet". So steht es zumindest im System meines Freundlichen.
Er ist zwar sehr bemüht an mehr / weitere Informationen zu kommen, nur wurde wohl den Autohändlern von Ford Köln aus untersagt in Bremerhafen anzurufen um den Status der Autos zu erfahren. Ist mal wieder ein starkes Stück von Ford.
Gibt es andere Wege an Informationen zu gelangen?
Wie lange hat die Nachbearbeitung bei Euch gedauert?
Nach 1 Jahr,6 Monaten und 27 Tagen ist es echt nicht mehr zu verstehen das es keine Infos gibt wo doch das Auto nun in Deutschland steht und doch irgendjemand "nur" in den PC schauen braucht wie der Staus aussieht. Oder ist wieder etwas im Busch was verheimlicht werden soll?
Es macht wirklich keinen Spass mehr.
Wenn das so weitergeht muss ich aus Altersgründen meinen Führerschein abgeben bevor der "Dicke" geliefert wird....
LG an alle (besonders die immer noch Wartenden)
Volker
erstmal kann ich dich sehr gut verstehen mit der warterei und tausendmal verschieben. dazu kommt das einige ihr fahrzeug später bestellen und es schneller haben als andere ohne aus dem vorlauf des FFH.
hast du mal es mit FordEtis versucht bzw. mal dort geschaut?
Gruß André
Ford Ranger 2012 limited 3.2 Schaltung Doppelkabine Hardtop AHK weiß, Spurverb. 60mm
Sollte 16.04.1013 da gewesen sein.
konnte meinen letzte Woche beim Freundlichen abholen. Wartezeit 11Monate und 14Tage.
Weiß nicht ob es geholfen hat, habe aber ziemlich energisch ständig bei Ford in Köln nachgefragt....gut ich musste irgendwann andere E-Mail Adressen und Telefonanschlüsse benutzen, da meine wohl schon bekannt waren und nicht mehr darauf reagiert wurde....aber plötzlich ging alles ganz flott.
- lightrider
-
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 1
Nach 5 Jahren Isuzu D-Max (sehr zufrieden), habe ich mich nun auch für den neuen Ranger entschieden und fahre ihn bereits seit 3 Tagen. Yeah - I love it!!!
Model: 2,2 Limited Extracab, schwarz, inkl. Navi und Rückfahrkamera
Wartezeit: 0 Tage
Die Infos zu den Lieferzeiten hier im Forum decken sich auch mit den Aussagen der meisten Händler. Allerdings gibt es auch das ein oder andere Autohaus, die die Dinger schon fast auf Halde im Hof stehen haben. Bei meinem Händler (in der Nähe von Leipzig) standen 12 Stück in den unterschiedlichsten Varianten und Farben rum. Während ich dort war kamen schon die nächsten drei Stück an...ohne Vorbestellung?!
Ich spüre kein Bedürfnis für den Händler Werbung zu machen (wenn auch im Grossen und Ganzen alles gepasst hat), aber wenn jemand keine Lust zum warten hat, kann ich den Namen per PN nennen.
Ford Ranger 2016 2,2 TDCI Extracab Limited
- briantayler
- Neues Mitglied
-
- Dank erhalten: 0
lightrider schrieb: Moin zusammen!
Nach 5 Jahren Isuzu D-Max (sehr zufrieden), habe ich mich nun auch für den neuen Ranger entschieden und fahre ihn bereits seit 3 Tagen. Yeah - I love it!!!
Model: 2,2 Limited Extracab, schwarz, inkl. Navi und Rückfahrkamera
Wartezeit: 0 Tage
Die Infos zu den Lieferzeiten hier im Forum decken sich auch mit den Aussagen der meisten Händler. Allerdings gibt es auch das ein oder andere Autohaus, die die Dinger schon fast auf Halde im Hof stehen haben. Bei meinem Händler (in der Nähe von Leipzig) standen 12 Stück in den unterschiedlichsten Varianten und Farben rum. Während ich dort war kamen schon die nächsten drei Stück an...ohne Vorbestellung?!
Ich spüre kein Bedürfnis für den Händler Werbung zu machen (wenn auch im Grossen und Ganzen alles gepasst hat), aber wenn jemand keine Lust zum warten hat, kann ich den Namen per PN nennen.
Ja das mit der Werbung stimmt! :bash: Sorry manchmal bin ich einfach zu Engagiert!