- Dank erhalten: 24
Willkommen im Wartesaal
- Big Frosti
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
12 Jahre 7 Monate her #146905
von Big Frosti
Wenn Du Dein Auto anmachst, erwidert es Dir diesen Gefallen?
Big Frosti antwortete auf Willkommen im Wartesaal
oh, da fällt mir gerade ein: jede münze hat 2 seiten: :woohoo:
die ersten ranger "rosteten wie sau"... :keule: gibt es hier im Forum reichlich zu dem Thema zu lesen. keine schöne Sache...
das gute: seit ein paar Monaten werden die (soweit ich das noch im kopf habe in Bremerhaven von blg (aussage ohne gewähr)) mit Unterbodenschutz und hohlraumkonservierung behandelt :anbeten: , nachdem die dinger vom schiff runter sind...
Kehrseite der Medaille: das is nich in 5 Minuten gemacht :troesten:
:undweg:
die ersten ranger "rosteten wie sau"... :keule: gibt es hier im Forum reichlich zu dem Thema zu lesen. keine schöne Sache...
das gute: seit ein paar Monaten werden die (soweit ich das noch im kopf habe in Bremerhaven von blg (aussage ohne gewähr)) mit Unterbodenschutz und hohlraumkonservierung behandelt :anbeten: , nachdem die dinger vom schiff runter sind...
Kehrseite der Medaille: das is nich in 5 Minuten gemacht :troesten:
:undweg:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
12 Jahre 7 Monate her #146906
von Ralph
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
Ralph antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Na die letzten paar hundert KM von Bremerhaven zum FFH können ja nicht mehr soooo lange dauern.
Oder laufen da immer noch die Nachrüstmaßnahmen wegen Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung?
Oder laufen da immer noch die Nachrüstmaßnahmen wegen Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung?
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance.
- Big Frosti
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
12 Jahre 7 Monate her - 12 Jahre 7 Monate her #146908
von Big Frosti
reine Fahrzeit des lkw mit unseren Pick-up-lkw 3,5 to von Bremerhaven zum ffh wird wohl in stunden zu messen sein.
aber die pampe aufs Auto klatschen dauert etwas (die haben ja vermutlich mehr als 1 ranger da stehen). meinen limited doka Auto in frost weiss habe ich im Januar 2013 bestellt. und laut ffh isser noch vor weihnachten in Bremerhaven angekommen...
und seitdem ist wieder warten angesagt (in diesem fall kann ich mit der Warterei noch klar kommen, is ja für nen guten zweck: dass die karre nicht im ersten winter durchrostet (und ich BIG FROSTI (wegen frost weiss) in BIG ROSTI (wegen Durchrostung) umbenennen muß :bash:
:prost:
aber die pampe aufs Auto klatschen dauert etwas (die haben ja vermutlich mehr als 1 ranger da stehen). meinen limited doka Auto in frost weiss habe ich im Januar 2013 bestellt. und laut ffh isser noch vor weihnachten in Bremerhaven angekommen...
und seitdem ist wieder warten angesagt (in diesem fall kann ich mit der Warterei noch klar kommen, is ja für nen guten zweck: dass die karre nicht im ersten winter durchrostet (und ich BIG FROSTI (wegen frost weiss) in BIG ROSTI (wegen Durchrostung) umbenennen muß :bash:
:prost:
Letzte Änderung: 12 Jahre 7 Monate her von Big Frosti.
12 Jahre 7 Monate her #146911
von Ralph
Ralph antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Eigentlich hatte ich erwartet das die im Werk umstellen um dann Korrosionsshutz dort direkt zu machen.
Und das BLG das nur solange macht bis die Ranger ab Werk damit ausgerüstet sind.
Wäre also mal interessant zu wissen wie das jetzt mittlerweile läuft.
Und das BLG das nur solange macht bis die Ranger ab Werk damit ausgerüstet sind.
Wäre also mal interessant zu wissen wie das jetzt mittlerweile läuft.
12 Jahre 7 Monate her #146912
von PRanger
Ranger 2.2l Limited, Doka, Schalter, Pantherschwarz
PRanger antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Also die "Nachbehandlung" läuft meines Wissens noch immer- Allerdings muss man die Personaldecke hierfür nach oben geschraubt haben, weil das nur noch Ärger mit den Lieferzeiten gab.
Von nicht allzu langer Zeit habe ich einen Ranger in der Ausstellungshalle meines FFH gesehen. Der tropfte noch gut ab. Klar besser gut versiegelt und somit länger Spass am Fahrzeug.
Ich warte nun allerdings schon sehr lange Zeit auf das Fahrzeug. Versprochen wurde mir, bei Unterschrift auf Kaufvertrag, Ende April/Anfang Mai. Der Ranger wird ein Firmenfahrzeug und wird schon seit langem gebraucht. Alternativen gab und gibt es nicht.
Man muss dem FFH allerdings auch zu gute halten, dass er mir schon entgegen kam - aber glücklich bin ich mit der Lösung nicht.
:evil:
Gruß Philipp
Von nicht allzu langer Zeit habe ich einen Ranger in der Ausstellungshalle meines FFH gesehen. Der tropfte noch gut ab. Klar besser gut versiegelt und somit länger Spass am Fahrzeug.
Ich warte nun allerdings schon sehr lange Zeit auf das Fahrzeug. Versprochen wurde mir, bei Unterschrift auf Kaufvertrag, Ende April/Anfang Mai. Der Ranger wird ein Firmenfahrzeug und wird schon seit langem gebraucht. Alternativen gab und gibt es nicht.
Man muss dem FFH allerdings auch zu gute halten, dass er mir schon entgegen kam - aber glücklich bin ich mit der Lösung nicht.
:evil:
Gruß Philipp
Ranger 2.2l Limited, Doka, Schalter, Pantherschwarz
- Big Frosti
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
12 Jahre 7 Monate her #146913
von Big Frosti
naja,
in Malaysia bauen die für Asien und den Pazifik raum
in argentinien für Südamerika und
in Südafrika eben für Südafrika und alles, was nördlich davon ist...
und für die dinger, die die für Afrika produzieren, selbst für Griechenland oder die türkei, werden die doch keinen Rostschutz wie für Nordeuropa mit seinem Streusalz vornehmen...
also bleibt das wohl an blg hängen (schafft aber eben auch deutsche arbeitsplätze)
in Malaysia bauen die für Asien und den Pazifik raum
in argentinien für Südamerika und
in Südafrika eben für Südafrika und alles, was nördlich davon ist...
und für die dinger, die die für Afrika produzieren, selbst für Griechenland oder die türkei, werden die doch keinen Rostschutz wie für Nordeuropa mit seinem Streusalz vornehmen...
also bleibt das wohl an blg hängen (schafft aber eben auch deutsche arbeitsplätze)
Ladezeit der Seite: 0.087 Sekunden