- Dank erhalten: 14
Willkommen im Wartesaal
11 Jahre 4 Monate her - 11 Jahre 4 Monate her #169943
von Fafnir
Fafnir antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Also echt Leute, mir tut das hier echt weh im Wartesaal. Die, die verbindlichst bestellt haben, denen wünsche ich viel Ausdauer. Aber wer sich mit dem Gedanken trägt, einen Ranger zu bestellen, checkt erstmal die Händler, die irgendwelche Vorführ- Ausstellungswägen etc anbieten. Ich hatte meinen Ranger nach 2 Wochen von einem offiziellen Ford-Händler nach genau meinen Vorstellungen...Black, AHK, Navi blablabla. Und rosten tut er unten rum so gut wie nicht
Also so einen Shit wie zig Monate warten würd ich nimmer nimmer mitmachen :bash: Ich hatte meinem BlaBlaHändler (Oh mann, war das eine unqualifizierte Labersocke) damals zum Glück rechtzeitig gekündigt und mir eine Tageszulassung von einem fähigen Ford-Dealer gegönnt...und er rollt und rollt
Letzte Änderung: 11 Jahre 4 Monate her von Fafnir.
Folgende Benutzer bedankten sich: winniwon
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Iwan der Schreckliche
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 128
11 Jahre 4 Monate her #169949
von Iwan der Schreckliche
VG
Martin
Iwan der Schreckliche antwortete auf Willkommen im Wartesaal
@Jabelo: Werd ich mir mal zu Gemüte führen, danke...
Mit Polieren ist bei meinen Kratzern nichts, die sind teilweise zu tief. So, wie sie aussehen, haben sie im Container das Fahrzeug wohl ein bisschen zu fest geschnürt...
Mit Polieren ist bei meinen Kratzern nichts, die sind teilweise zu tief. So, wie sie aussehen, haben sie im Container das Fahrzeug wohl ein bisschen zu fest geschnürt...
VG
Martin
11 Jahre 4 Monate her #169966
von SantoLeo
Viele Grüße aus'm Pott
SantoLeo antwortete auf Willkommen im Wartesaal
So, ich mache mich heute auf zu einem Händler, der "mein Auto" bis auf die Abdeckung auf'm Hof stehen hat. Mal sehen was sich ergibt.
Hat jemand Erfahrung mit einem Rücktritt vom Kaufvertrag?! :box:
(Ich würde einfach die Lieferzeit anführen. Vereinbart bei Unterschrift waren ca. 2 Wochen, dann Änderung auf April, dann Mai und jetzt 'vielleicht' September/Oktober)
Hat jemand Erfahrung mit einem Rücktritt vom Kaufvertrag?! :box:
(Ich würde einfach die Lieferzeit anführen. Vereinbart bei Unterschrift waren ca. 2 Wochen, dann Änderung auf April, dann Mai und jetzt 'vielleicht' September/Oktober)
Viele Grüße aus'm Pott
11 Jahre 4 Monate her - 11 Jahre 4 Monate her #169977
von Traweg
Ranger DoKa Wildtrak 3,2l Automatik
Baujahr 2015 - Model 2012+
Schwarz
Traweg antwortete auf Willkommen im Wartesaal
2 wochen ?
:lachkrampf:
1 jahr passt besser - und das ist bekannt -> somit würde ich einem Rücktritt gute Chancen einräumen.
Aber dann würdest etwas versäumen. :supercool:
Achso - du würdest wo anders einen ähnlichen bekommen... Na dann
Ich hatte glück - der den ich wollte hat mein freundlicher vor einem jahr bestellt - im freundlichen-verbund von etwa 10 werkstätten - also ein grosser freundliche
Die haben (angeblich) Einfach so bestellt - wird schon jemand nehmen :respekt:
:lachkrampf:
1 jahr passt besser - und das ist bekannt -> somit würde ich einem Rücktritt gute Chancen einräumen.
Aber dann würdest etwas versäumen. :supercool:
Achso - du würdest wo anders einen ähnlichen bekommen... Na dann
Ich hatte glück - der den ich wollte hat mein freundlicher vor einem jahr bestellt - im freundlichen-verbund von etwa 10 werkstätten - also ein grosser freundliche
Die haben (angeblich) Einfach so bestellt - wird schon jemand nehmen :respekt:
Ranger DoKa Wildtrak 3,2l Automatik
Baujahr 2015 - Model 2012+
Schwarz
Letzte Änderung: 11 Jahre 4 Monate her von Traweg.
11 Jahre 4 Monate her - 11 Jahre 4 Monate her #169985
von SantoLeo
Viele Grüße aus'm Pott
SantoLeo antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Hi Traweg,
2 Wochen hätten schon gepasst für Anmeldung und Umbau Abdeckung - sollte ja ein Wagen aus dem Bestand der Händlergruppe sein. Also Limited nach meinen Vorstellungen, nur ohne Laderaumabdeckung, aber die sollte halt dann noch montiert werden. Aber nach nach Wochen hieß es, daß er den Wagen nicht bekommt. :ka:
Ich war heute bei einem Händler, der 5 Limited in Vollausstattung auf dem Hof stehen hat. Werde mir in den nächsten Tagen mal Gedanken machen und meinen FFH konsultieren.
Mal sehen was er mir noch anbieten kann. Und wenn der Preis dann stimmt, schlage ich zu ... :prost:
2 Wochen hätten schon gepasst für Anmeldung und Umbau Abdeckung - sollte ja ein Wagen aus dem Bestand der Händlergruppe sein. Also Limited nach meinen Vorstellungen, nur ohne Laderaumabdeckung, aber die sollte halt dann noch montiert werden. Aber nach nach Wochen hieß es, daß er den Wagen nicht bekommt. :ka:
Ich war heute bei einem Händler, der 5 Limited in Vollausstattung auf dem Hof stehen hat. Werde mir in den nächsten Tagen mal Gedanken machen und meinen FFH konsultieren.
Mal sehen was er mir noch anbieten kann. Und wenn der Preis dann stimmt, schlage ich zu ... :prost:
Viele Grüße aus'm Pott
Letzte Änderung: 11 Jahre 4 Monate her von SantoLeo.
11 Jahre 4 Monate her #170004
von mulle
mulle antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Ich wünsche dir viel erfolg das es klappt. Ich bin eben mal bei meinem Händler vorbei gefahren und habe leider noch keinen Ranger gesehen. Habe so das Gefühl das ter Termin mal wieder verschoben wird.
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden