- Dank erhalten: 698
Willkommen im Wartesaal
10 Jahre 6 Monate her #186381
von Cip
Lieben Gruß
Matthias
2017er Wildtrak 3.2 Automatik
Cip antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Der Frachter muss nicht direkt Bremerhafen als Ziel haben!!!
Die Vega Leader hatte auch erst Vigo in Spanien angesteuert...
Ich habe dann einfach in Bremerhafen angerufen und gefragt ob die Vega Leader zum Monatsende erwartet wird, was mir dann bestätigt wurde.
Denke aber auch, dass das für denen Ranger zu knapp ist.
Meiner wurde am 12.01.16 gebaut, am 19.01.16 wurde er zum Hafen gebracht und am 8.2.16 ist er mit der Vega Leader ausgelaufen...
Die Vega Leader hatte auch erst Vigo in Spanien angesteuert...
Ich habe dann einfach in Bremerhafen angerufen und gefragt ob die Vega Leader zum Monatsende erwartet wird, was mir dann bestätigt wurde.
Denke aber auch, dass das für denen Ranger zu knapp ist.
Meiner wurde am 12.01.16 gebaut, am 19.01.16 wurde er zum Hafen gebracht und am 8.2.16 ist er mit der Vega Leader ausgelaufen...
Lieben Gruß
Matthias
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
10 Jahre 6 Monate her #186382
von Ice_bear
Hallo, Cip
Wie bekommst du info wann er zu Hafen gebrach ist? Dein FFH sagte dir?
mfg
Ice_bear antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Cip schrieb:
Hallo, Cip
Wie bekommst du info wann er zu Hafen gebrach ist? Dein FFH sagte dir?
mfg
10 Jahre 6 Monate her #186386
von Cip
Lieben Gruß
Matthias
Jep, der Händler kann über die Ordernummer im System bei Ford diese Information abrufen.
Ist die gleiche "Seite" wo er auch das Baudatum abrufen kann.
So stand bei mir: Standort: 19.01.2016 DBN DOCKS
Ist die gleiche "Seite" wo er auch das Baudatum abrufen kann.
So stand bei mir: Standort: 19.01.2016 DBN DOCKS
Lieben Gruß
Matthias
- Hallimasch
-
- Platinum Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 229
10 Jahre 6 Monate her #186391
von Hallimasch
Hallimasch antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Habe gerade gelesen, dass ein "vehicles carrier" auf Grund gelaufen ist und leichte Schlagseite wegen Wassereinbruch hat. Hoffentlich sind da nicht Eure PU's drauf ....
:lachkrampf: :lachkrampf:
Man kann sich wirklich verrückt machen ..... wer nicht warten will/kann kauft sich halt einen Neuen vom Hof.
Gruß Andreas
:lachkrampf: :lachkrampf:
Man kann sich wirklich verrückt machen ..... wer nicht warten will/kann kauft sich halt einen Neuen vom Hof.
Gruß Andreas
10 Jahre 5 Monate her #186527
von Cip
Lieben Gruß
Matthias
Tja, wie fange ich an ???
Wie viele bereits mitbekommen haben, kann ich die Ankunft meines Lasters kaum erwarten!!!
Nach bau und Verbringung meines Fahrzeuges täglich "marinetraffic" nach nem geeigneten Dampfer durchstöbert. Nachdem ich dort am 8.2.16 dann endlich fündig wurde, in Bremerhaven angerufen um mir bestätigen zu lassen, ob der von Durban nach Vigo fahrende Vehicles Carrier auch in Bremerhaven erwartet wird und dann, nachdem das bejaht wurde quasi täglich das Schiff auf der Reise verfolgt...
Nun, die Vega Leader ist gestern in Bremerhaven angekommen, aber mein Ranger nicht drauf :troesten:
Ich darauf meinen Verkäufer angerufen...
Tja, was soll ich sagen???
Irgendwie ist mir vorher ein Schiff wohl durch die Lappen gegangen...
Mein Ranger hat bereits lange den Zoll durchlaufen und seit 23.2.16 den Standort: Stützpunkt Bremerhaven
Voraussichtliche Anlieferung: 05.03.2106 :freuen: :freuen: :freuen:
Da verfolge ich täglich so nen dämlichen Fahrzeugfrachter, freue mich über jede Seemeilen, die das Teil zurückgelegt hat und mein Fahrzeug steht schon Längst in Bremerhaven :lachkrampf:
Lange Rede kurzer Sinn: Ich bin in Kürze auch einer von Euch :prost:
Wie viele bereits mitbekommen haben, kann ich die Ankunft meines Lasters kaum erwarten!!!
Nach bau und Verbringung meines Fahrzeuges täglich "marinetraffic" nach nem geeigneten Dampfer durchstöbert. Nachdem ich dort am 8.2.16 dann endlich fündig wurde, in Bremerhaven angerufen um mir bestätigen zu lassen, ob der von Durban nach Vigo fahrende Vehicles Carrier auch in Bremerhaven erwartet wird und dann, nachdem das bejaht wurde quasi täglich das Schiff auf der Reise verfolgt...
Nun, die Vega Leader ist gestern in Bremerhaven angekommen, aber mein Ranger nicht drauf :troesten:
Ich darauf meinen Verkäufer angerufen...
Tja, was soll ich sagen???
Irgendwie ist mir vorher ein Schiff wohl durch die Lappen gegangen...
Mein Ranger hat bereits lange den Zoll durchlaufen und seit 23.2.16 den Standort: Stützpunkt Bremerhaven
Voraussichtliche Anlieferung: 05.03.2106 :freuen: :freuen: :freuen:
Da verfolge ich täglich so nen dämlichen Fahrzeugfrachter, freue mich über jede Seemeilen, die das Teil zurückgelegt hat und mein Fahrzeug steht schon Längst in Bremerhaven :lachkrampf:
Lange Rede kurzer Sinn: Ich bin in Kürze auch einer von Euch :prost:
Lieben Gruß
Matthias
Folgende Benutzer bedankten sich: skyfox
10 Jahre 5 Monate her #186530
von Stefan L.
2019er Toyota Hilux Revo Doka Comfort, Fahrwerk ca. +50mm, Tough Dog Foam Cell, 245/75R17 ST Maxx, ORTEC Top Cover mit 22mm Reling, Aruma-Matte
Stefan L. antwortete auf Willkommen im Wartesaal
Glückwunsch, Matthias! Wenn er da ist heißt es Fotos zeigen...
Ich bin dann irgendwann in 5-7 Wochen dran. Hab das mit den Schiffen nicht mehr täglich verfolgen können und den Überblick verloren... Meiner kriegt in Bremerhaven ja auch noch das Hardtop drauf, da gehen auch noch mal ein paar Tage flöten. Ich warte jetzt einfach Nachricht vom Händler ab.
Grüße, Stefan
Ich bin dann irgendwann in 5-7 Wochen dran. Hab das mit den Schiffen nicht mehr täglich verfolgen können und den Überblick verloren... Meiner kriegt in Bremerhaven ja auch noch das Hardtop drauf, da gehen auch noch mal ein paar Tage flöten. Ich warte jetzt einfach Nachricht vom Händler ab.
Grüße, Stefan
2019er Toyota Hilux Revo Doka Comfort, Fahrwerk ca. +50mm, Tough Dog Foam Cell, 245/75R17 ST Maxx, ORTEC Top Cover mit 22mm Reling, Aruma-Matte
Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden