Was gibt´s für den neuen Ranger als Tuningzubehör???

  • markymark
  • markymarks Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
31 Jan 2012 12:22 #1 von markymark
Da ich noch ein paar Monate Zeit habe bis mein Ranger kommt, dachte ich mir, ich such im Netz schon mal nach schönen Accesoires.

Bei Delta 4x4 gibts ja schon ein paar Sachen wie Höherlegungen, Alufelgen, und die wie ich finde häßlichen Gitterchrom-Zusatzscheinwerfer.

Bei bei Style-X gibts die Laderaumabdeckung

Schreibt doch hier rein, was Ihr noch so an Zubehör und Tuning für den neuen Ranger schon gefunden habt.

Denn schöner geht immer! 8)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Feb 2012 16:21 #2 von SangSom
Hallo Markymark,

schaust Du mal im Ausland.
In Thailand gibt es z.B. Snorkel, Windabweiser, Hardtop, Bügel,... schon.
Will heißen, das die Australier, wo die Sachen meistens herkommen, schon weiter sind wie wir hier in Europa.

Im Herbst werd ich wieder auf Einkaufstour in Thailand gehen, mal sehen was es da noch so schönes gibt.

Gruß
SangSom

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Feb 2012 12:36 #3 von SangSom
Habe gerade die Seite gefunden.
Ist original Ford Zubehör

http://www.ford.co.th/en/trucks/new-ranger/accessories/exterior

Gruß
SangSom

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Feb 2012 13:31 #4 von Schorsch
Wo sitzt eigentlich die Rückfahrkamera? Die dürfte sich doch wohl nicht mit einem Hardtop vertragen...?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
19 Feb 2012 13:35 #5 von Anonymous
Die Zubehörseite kannste auch bei Ford Australia anschauen, ist für jede Ausstattungslinie was dabei.
Die Rückfahrkamera sitzt im Fordlogo auf der Heckklappe, warum sollte das Probleme mit dem Hardtop geben ?

Gruß Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Feb 2012 13:57 #6 von Schorsch
Wo die sitzt war ja meine Frage. Dann ist die Montage eines Hardtops natürlich problemlos möglich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
19 Feb 2012 14:00 #7 von Anonymous
Wenn du dir Bilder vom. Ehen anschaust dann siehst du das der Weildträck eine deutlich dickere "Fordpflaume" hat um die Kamera aufzunehmen.

Gruß Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Feb 2012 14:06 #8 von Schorsch
Stimmt, dankeschön. Dann ist das Hardtop bei mir doch wieder im Rennen, denn das Laderaumrollo kommt mir im Vergleich deutlich überteuert vor.
Jetzt muss ich nur mal testen, wie sehr die Rundumsicht durch ein Hardtop leidet, um mir da ein abschließendes Urteil zu bilden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Anonymous
  • Besucher
  • Besucher
19 Feb 2012 14:13 #9 von Anonymous
Ich komme langsam ins grübeln ob Ich nicht besser jetzt schon den neuen bestelle wenn Ich mir die Rabatte anschaue! Bei mobile werden wildtraks für 30 große vertickt, ich kann mir nicht vorstellen das es solche Rabatte 2013 auch noch gibt.

Gruß Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Feb 2012 14:20 #10 von Schorsch
Wirklich vorhersagen kann man es zwar nicht, aber ich denke, dass sich da auf absehbare Zeit nicht viel ändern wird. Ein Grund für die derzeitigen Rabatte ist sicherlich, dass Ford den Verkauf des Neuen pushen will, um so zu Nissan und Toyota aufzuschließen.

Andererseits hat es auch für den alten Ranger eigentlich konstant hohe Rabatte gegeben. PUs führen hier eben nach wie vor ein Schattendasein. Da sich 2013 die erste Euphorie um den Neuen gelegt haben wird und die Verkaufszahlen definitiv unter die von 2012 fallen werden, glaube ich eher an konstant hohe Rabatte. Zumal mit dem neuen D-Max dann noch mehr ernstzunehmende Konkurrenz auf dem Markt sein wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.065 Sekunden