Was gibt´s für den neuen Ranger als Tuningzubehör???

Mehr
28 Jul 2012 21:37 #41 von WOFI
Sehe ich das richtig,
das man das Teil stufenlos auf der Airlinerschiene feststellen kann ! ?

Wenn dem so ist, ist das natürlich eine geniale Sache und erleichtert einem das Verzurren einzelner Gegenstände, bzw. kann man sich das dann sparen.

Gruß Wolfgang

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Sep 2012 14:21 #42 von Wuschel
Habe durch Zufall gesehen, dass auf den Seiten von Ford Österreich und Schweiz (etwas) mehr Zubehör für den Ranger angeboten wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Sep 2012 15:59 #43 von Mario73
Hallo,

nachdem Ransom hier vor einigen Wochen ja schon mal das Thema "Pickup bed divider" angesprochen hat, hab ich mich mal auf die Suche im Internet gemacht und was ganz interessantes gefunden.

http://truckbeddividers.com/?page_id=6

Das Teil gibt es in unterschiedlichen Längen, man muß nur die angegebenen Inch in cm umrechnen und dann die passende Variante für unseren Dicken aussuchen. Der Preis sollte mit Versand, Zoll und MwSt. bei ca. 126 € liegen (beim aktuellen $-Kurs von ca. 1,25). Ich denke, das ist eigentlich ganz fair. Billiger wird man so ein Teil bei uns wohl auch nicht bekommen, wenn man es überhaupt bekommt.

Gruss Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • STYLE0410
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • HEF! Fun
Mehr
04 Sep 2012 18:18 #44 von STYLE0410
Hallo Mario,
wenn Du dort bestellst, kannst Du so ein Ding für mich und meinen WT mitordern?

Ich komme natürlich anteilig für alle Kosten auf :wink:

EDIT: ohgott Du bist ja in Polen... das wird dann wohl nix mit zusammenbestellen werden - oder?

haarliche Grüße
HEF! (Ralf) aus IN

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Sep 2012 21:14 #45 von Postman
Wo kommst Du zu den Preisen? .....find nix.
Wäre das hier nicht auch ne Alternative?
Gibts auch bei OBI und wäre deutlich günstiger
Hab ich auch drin und bin rundum zufrieden.

http://www.ebay.de/itm/Profi-Einhandstu ... 5ae564484c

Gruß Peter / Postman

L200 / Triton Magnum 03/2009

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Sep 2012 12:04 #46 von Mario73

Postman schrieb: Wo kommst Du zu den Preisen? .....find nix.


Hallo Peter, hallo Style,

der Preis des Teils steht unter "How to buy". Dort kann man auch gleich den Laderaumteiler in den unterschiedlichen Längen bestellen. Der Preis liegt bei 79 $. Die Versandkosten kann man sich bei FAQ rausziehen. Dort hat schon jemand aus Italien angefragt was der Versand kostet und als Antwort wurden 40 $ genannt. Ich denke das sollte dann auch auf Deutschland zutreffen. Insgesamt somit 120 $, entspricht ca. 96 €. Da kommen dann 10% Einfuhrzoll und darauf dann nochmal 19% MwSt. drauf. Macht zusammen ca. 126 €.

Sicherlich teurer als das Teil von Obi, auch wenn man davon zwei kauft aber ich denke mit dem Gumminetz in der Mitte auch nicht die schlechteste Lösung. Oder kriegt man sowas auch bei Obi?

Was die Bestellung angeht so werd ich erst mal warten bis ich meinen in 10 Tagen auf dem Hof hab und dann die Innenbreite des Laderaums ausmessen kann. Durch die Airlineschienen ist das ja nicht überall gleich und ich muß ja auch schauen ob für die Gummifüße der Stangen genug Platz an der Bordwand ist.

Ob ich dann direkt zu mir nach Polen bestelle oder zu einem Freund nach Berlin muß ich mir noch überlegen.

Gruss Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Sep 2012 12:47 #47 von Postman
OK,
nur das da mir keine Preise angezeigt werden.
Gestern nicht , heute nicht :k_green7

L200 / Triton Magnum 03/2009

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Sep 2012 09:50 #48 von Mario73
So, ich hab nochmal nachgeschaut. Du mußt unter "Order SpacePac" den Bestellvorgang tatsächlich beginnen, dann zeigt er dir den Preis von 79,90 $ an. Wenn du bei Versandort Deutschland eingibst rechnet er dir die Versandkosten von 58 $ noch oben drauf so dass du bei 137 $ rauskommst. Also etwas teurer wie von mir bislang genannt. Die Antwort bei den FAQ war wohl etwas älter so dass zwischenzeitlich die Versandkosten gestiegen sind. Ich find den Preis aber immer noch OK. Da der Versand nach Deutschland und Polen gleich teuer ist, würde ich dann direkt nach Polen bestellen.

Gruss Mario

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.051 Sekunden