Hättet Ihr es gewußt >> Fernbedienung f. Standheizung <<

Mehr
15 Jun 2012 19:48 #1 von WOFI
Hallo Fans,
kürzlich wurde das Thema Standheizung im neuen Ranger (JA / NEIN) behandelt.
Hierbei ging es um die Frage, ob sich nach dem werkmäßigen Einbau auch eine FB (Fernbedienung) nachrüsten läßt (beim Werk konnte ja keine geordert werden).

Antwort war :

Nein, das geht in keinem Fall
, das das sogenannte Daten-Bus-System dadurch gestört werden könnte und eine FB nicht vorgesehen ist. :k_bash

Over and out.......... :k_sm18 .......... klare Ansage, auch von Seiten des Herrstellers !

Viele haben aus dem Grund verzichtet und wollen dann später eine Standheizung entsprechend nachrüsten lassen (inkl. FB).

Heute habe ich nun genau diese Frage dem Verkaufsleiter gestellt, wieso, weshalb, warum das so ist.

Antwort
:
"kein Thema, das Autohaus Ford Henschel in Hannover ist in der Lage eine FB für die werkseitig verbaute Standheizung nachzurüsten

Man hat in Zusammenarbeit mit begnadeten Technikern eine Lösungsmöglichkeit gefunden, wo die FB zur garantierten Zufriedenheit nachgerüstet werden kann............ allerdings kostet die FB dann ggfls. nicht mehr 100,- Euro, sondern evt. 300,- Euro ............ so die Aussage. :k_green6

Also Leute, es geht doch.............. jetzt können zukünftige Interessenten des
neuen Ranger sich ihre Gedanken machen.
Natürlich habe ich den Verkaufsleiter gefragt, ob ich ihn hier zitieren darf.

Alles wird gut,
warten wir weiterhin mit Spannung, was uns der neue Ranger hier im Forum für Freude bringt.

Gruß Wolfgang

> DAS LEBEN IST ZU KURZ FÜR KLEINIGKEITEN <

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.033 Sekunden