Heavy Metal

Mehr
21 Sep 2012 23:17 #1 von Musher
Heavy Metal wurde erstellt von Musher
Okeee, ich gebs ja zu! Der Ranger ist mein Traumwagen und die Zeiten als wir zwischen Berchtesgaden und Tagliamento die Alpen querfeldein durchquerten sind mindestens 10 Jahre her. Den Allrad nutz ich primär nur noch im Winter oder auf einer nassen Wiese mit dem Hänger. Als ich aber jetzt gestern die Unterbodenkonservierung vornahm, war ich schon stark irritiert, wie der Unterboden moderner "Geländewagen" mittlerweile aussieht. So viele Schläuche, Kabel und Sensoren die da ungeschützt rumliegen; der Hammer! Vor dem linken Hinterrad ein kühlerähnliches Gebilde; keine Ahnung wofür das gut ist. Auf alle Fälle bin ich froh die Wüstentouren mit meinem 20 Jahre alten Hilux gemacht zu haben und mit dem Ranger sowas nicht geplant ist. Times are changing. Der Ranger fährt sich traumhaft, aber vor Hardcore Einsätzen hätte ich Bedenken; gut, dass ich sowas nicht mehr vor hab!

Grüsse Martin
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Redneck
  • Rednecks Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Wir können alles, außer Hochdeutsch!!!
Mehr
24 Sep 2012 09:04 #2 von Redneck
Redneck antwortete auf Heavy Metal
Servus Martin!

Also geschützt hast ihn ja ausreichend... Das Zeugs sieht mir doch sehr nach Seilfett aus! :wink:

Freue mich schon, Deinen Dicken in 14 Tagen live zu sehen! Schlafplatz hab ich geregelt... 8)

Bis dann, Gruß aus Weiden, Jürgen

Toyota Hilux 2.8

www.stoapfaelze...s.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.036 Sekunden