Doppel DIN Radio ist möglich!

Mehr
02 Dez 2012 13:38 #1 von JN75
Doppel DIN Radio ist möglich! wurde erstellt von JN75
Hier eininteressanter Link:

http://www.driversoundinter.com/car/det ... odel_id=65

http://www.driversoundinter.com/car/det ... odel_id=65

Wenn so eine Abdeckung käuflich zu erwerben ist bin ich dabei!! Großes Navi, Rückfahrkamera .... träum...

Übrigens ist auch in den Reparaturlinks die Rede von DIN und Doppel DIN Radio. Daher denke ich, dass es bald geeignete Rahmen dafür geben wird!

Gruß
Jens

Ford Ranger DoKa XLT in Indianapolis Blau, 285/75R16 Delta WP Felgen, Michaelis Höherlegung 40mm, Bodylift 30mm, Bushwacker Fender Flares, Carryboy Hardtop, 60mm Spurverbreiterung, Schnorkel, ASFIR...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • McDreamy
  • Besucher
  • Besucher
02 Dez 2012 21:25 #2 von McDreamy
McDreamy antwortete auf Doppel DIN Radio ist möglich!
Dann gibt es ja wirklich Hoffnung. Muss ich mal übersetzen... Vielleicht gibt es ja auch Möglichkeiten Verstärker und Sub. anzuschließen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PJ0709
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 4x4 = 16
Mehr
03 Dez 2012 09:57 #3 von PJ0709
PJ0709 antwortete auf Doppel DIN Radio ist möglich!
sieht aber eher unpraktisch aus?! gerade die drehschalter für die lüftung etc. liegen dann noch weiter unten.

ein abdeckung ohne "tasten" wäre nicht schlecht. dann kommt halt ein 2DIN radio mit freisprechfunktion rein. zumal die vom ford jetzt nicht die beste ist aber für meine zwecke ausreichend.

Gruß

Robert

Fahrzeug:
Ford Ranger XLT DoKa 2012

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • McDreamy
  • Besucher
  • Besucher
03 Dez 2012 10:03 #4 von McDreamy
McDreamy antwortete auf Doppel DIN Radio ist möglich!
Moinsen,

wenn ich jetzt schon lese, das die Freisprechfunktion im Ford nicht die Beste ist, bekomme ich schon wieder Bauchweh. Es sollte doch möglich sein, in ein funkelnagelneues Modell den Stand der Technik zu verbauen. Das hat auch bei MultiMedia so zu sein. Das sind für die heute Cent-Artikel. Alleine das es keine Möglichkeit gibt dem CANBus zu entkommen. Naja, sehen wir mal was so kommt. Aber A2DP sollte doch gehen oder???

Gruß, Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PJ0709
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • 4x4 = 16
Mehr
03 Dez 2012 11:11 #5 von PJ0709
PJ0709 antwortete auf Doppel DIN Radio ist möglich!
also nicht falsch verstehen; die freispecheinrichtung ist nicht schlecht, besser als bei manch anderen autos. seinen gesprächspartner versteht man sehr gut und außen die fußgänger etc. werden damit nicht belästigt. die wiedergabe klingt aber schon etwas blechig aber das liegt meist am handyempfang selbst. auch gibt es keine störsignale vom handy (der typische handy reiter im radio). aber das mikro sitzt mittig am dachhimmel (in den innenleuchte integriert). dein gesprächspartner versteht dich dadruch etwas leiser (mikro in der sendenblende wäre besser gewesen) und es sind minimal die fahrgeräuche zu hören (bei 120 km/h auf der autobahn). aber eine glasklare luppenreine gesprächsqualität ist es nicht. für meine fälle (vielleicht 1-2 die woche wir damit kurz telefoniert) reicht es.

ich höre vom iphone via bluetooth meine musik. der klang ist absolut sauber. A2DP (musste ich erst googeln, irgendwie hatte ich da erst an einen neuen adroiden bei starwars gedacht, quasi eine disney version :mrgreen: ) somit gegeben :)

Gruß

Robert

Fahrzeug:
Ford Ranger XLT DoKa 2012

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Dez 2012 16:23 #6 von S t e f a n
S t e f a n antwortete auf Doppel DIN Radio ist möglich!
Moin.

Tolle links. Finde ich ja total unfäir, dass in diesem Land die xtra cab-Luxe auch mit Selbstmördertüren rumfahren...

http://www.driversoundinter.com/car/det ... odel_id=79


Aber wahrscheinlich hat man denen dafür die 100% Sperre verweigert :lol:


Gruß Stefan

Fort fahren ist meine Leidenschaft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: ElkiOffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden