neuer Katalog - Januar 2013 auf www.ford.de

• TrailerRanger
  • Autor
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
17 Jan 2013 14:06 - 17 Jan 2013 14:10 #1 von TrailerRanger
neuer Katalog - Januar 2013 auf www.ford.de wurde erstellt von TrailerRanger
ich habe gerade die neue Ranger Broschüre - Stand Januar 2013 auf den ford.de Web-Seiten entdeckt. Preisliste ist noch Stand Oktober 2012.
Folgende Änderungen sind mir aufgefallen:

- 3.500 kg Anhängelast (ab Produktion Frühjahr 2012)

- die abgebildeten XLT-, Limited- und Wildtrak-"Innendekore" werden als "in Deutschland nicht verfügbar" genannt

- neuer CO2 Wert bei 3,2 Automatik: 265 g/km

Weiterhin ist die Rückfahrkamera immer noch nur beim WT als serienmäßig angegeben, während sie in der Preisliste ab Limited Standard ist.

Soweit die Änderungen, die ich auf die Schnelle entdecken konnte, wer weiteres findet - bitte hier Posten.
Letzte Änderung: 17 Jan 2013 14:10 von TrailerRanger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jan 2013 14:45 - 17 Jan 2013 14:47 #2 von nepped
Aludeckel für WT ist neu (Seite 26).
Steht allerdings nicht unter Zubehör bzw. in Preisliste. :unsure:
Auf jeden Fall besser als der klapprige Rollo.
Vielleicht ist er sogar dicht. :woohoo:
Letzte Änderung: 17 Jan 2013 14:47 von nepped.

Mehr
17 Jan 2013 18:07 #3 von Teko1911
Darf ich korrigieren 3.500kg ab Frühjahr 2013 :-)

Mehr
17 Jan 2013 20:10 #4 von nepped

TrailerRanger schrieb: ich habe gerade die neue Ranger Broschüre - Stand Januar 2013 auf den ford.de Web-Seiten entdeckt. Preisliste ist noch Stand Oktober 2012.
Folgende Änderungen sind mir aufgefallen:

- 3.500 kg Anhängelast (ab Produktion Frühjahr 2012)

- die abgebildeten XLT-, Limited- und Wildtrak-"Innendekore" werden als "in Deutschland nicht verfügbar" genannt

- neuer CO2 Wert bei 3,2 Automatik: 265 g/km

Weiterhin ist die Rückfahrkamera immer noch nur beim WT als serienmäßig angegeben, während sie in der Preisliste ab Limited Standard ist.

Soweit die Änderungen, die ich auf die Schnelle entdecken konnte, wer weiteres findet - bitte hier Posten.

...wie man unschwer erkennen kann...bereits gepostet :woohoo:

Mehr
17 Jan 2013 21:04 #5 von Rarebear
Der kleine unterschied ist 2012 bzw. 2013 :silly:

schau ma mal dann sehn ma schon!

Mehr
18 Jan 2013 10:16 #6 von Sasa

TrailerRanger schrieb: Weiterhin ist die Rückfahrkamera immer noch nur beim WT als serienmäßig angegeben, während sie in der Preisliste ab Limited Standard ist.

Moin,
unsere Ford-Vertretung hat sich bezüglich der seit Ende Oktober als "Serienausstattung Limited" gelisteten Rückfahrkamera in Köln erkundigt, die Angabe in der Preisliste ist falsch.

Aber wer weiß, vielleicht haben die das mir auch nur gesagt, damit ich mich nicht weiter aufrege. Meine Frau wollte unbedingt die Kamera, also haben wir das ganze Navi-Paket mit allem Brimborium für 700nochwas bestellt. Und das genau einen Tag vor der Aktualisierung der Austattungsliste... :blink: :P

Gruß! Sasa

Mehr
18 Jan 2013 11:09 - 18 Jan 2013 11:12 #7 von Yoshimoto
Im Katalog ab Oktober war auf Seite 21, 25 und 36 als zusätzliches Feature gegenüber XLT bzw. als Serienausstattung die Rückfahrkamera für den Limited aufgelistet. Ich denke also nicht, dass das ein Fehler war :huh: .
Letzte Änderung: 18 Jan 2013 11:12 von Yoshimoto.

Mehr
18 Jan 2013 13:12 #8 von Schvartzerbär
Schvartzerbär antwortete auf neuer Katalog - Januar 2013 auf www.ford.de
Mir ging es auch so beim Fordhändler, wie ich meinen XLT bestellt habe. Ich habe auch auf die neu Preisliste bzw. Ausstattung mit der Kamera hingewiesen. Der Händler hat sich bei Ford erkundigt und die sagten, es gibt keine Kamera in Serie bei Limidet. Aber mein Händler hat mir dann eine Kamera in meinen XLT umsonst eingebaut .
Ich denke mal das Ford erst alle Ranger die schon im Vorlauf gebaut wurden erst an den Mann bringen muss. Ich habe es nicht bereut das ich mir den XLTgekauft habe, wenn ich mir überlege was ich da gespart habe. Da kann ich mir in drei Jahren alle Sitze mit Leder überziehen lassen, nach meinen Geschmack und mit verschiedenen Farbkompinationen und dabei immer noch ein Geld übrig.

Gruß Christian

Mehr
08 Feb 2013 12:04 #9 von Freddy
Hey

habe bei meinem FFH mal nachgefragt wie es mit den Extras bei meinem Limited ExCab nach der neuen Preisliste aussieht. Laut seiner Aussage wird alles umsonst nachgerüstet was nicht eingebaut wurde. Das wäre dann bei mir z.B. die Sitzheizung, die ist ja eigentlich nach der alten Preisliste für den ExCab nicht vorgesehen - bei der neuen schon. Die Rückfahrkamera/Navi hatte ich schon bei der Bestellung geordert. Mal sehen was nun wirklich verbaut wurde in Pretoria.

Limited 2.2 ExCab, Panther Schwarz
Bestellt: 23.Okt.2012
Baudatum:19. Juni 2013
Liefertermin: erst Mai, dann August, jetzt 14.09.13
tatsächlicher Liefertermin: 11.09.2013

Moderatoren: OffRoad-RangerAmStaffBigPitmonty
Ladezeit der Seite: 0.025 Sekunden